abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab X10301 beim Update von Android 6 auf 7 geht die USB-Hostfähigkeit verloren?

Beginner
Nachricht 1 von 2
525 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
525 Aufrufe

Lifetab X10301 beim Update von Android 6 auf 7 geht die USB-Hostfähigkeit verloren?

Kaufte im Frühjahr 17 ein Lifetab X10301. Beim Wechsel von Android 6 auf Android 7 funktionierte die USB-Hostfunktion nicht mehr. Ich konnte über USB keine Daten mehr austauschen. MEDION-Support bestätigte das. Sehr schlecht!

"Glücklicherweise" ging die Graphik kaputt (Flackern), so dass ich das Gerät innerhalb kürzester Zeit zurückgeben konnte. 

Habe dennoch ein neues X10301 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Aber .. was passiert, wenn ich von Android 6 auf 7 wechsle? Verliere ich dann wieder die USB-Datenaustauschmöglichkeit? 

Wieso wartet man bei MEDION immer erst ab ob und welche Probleme bei den Geräten auftauchen, wenn Updates kommen? Warum testet man die Auswirkung von Updates nicht vorher werkseitig unter Alltagsbedingungen? Warum teilt man den Usern nicht rechtzeitig mit, wenn es Probleme mit einem Update gibt, um vor dem Update zu warnen? Ist denn der vorraussehende Support nicht einer der wichtigsten Gründe für die Registrierung eine Produktes?

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
475 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
475 Aufrufe

Re: Lifetab X10301 beim Update von Android 6 auf 7 geht die USB-Hostfähigkeit verloren?

Hallo @stroem und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte poste diesen Sachverhalt einmal im entsprechenden Firmwareupdate-Thread. Falls noch weitere User diesen Effekt beobachtet haben, wirst du dort vermutlich am schnellsten eine Rückinfo bekommen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.