abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S831X startet nach Update nicht mehr!

1 ANTWORT 1
Paule1911
Trainee
Nachricht 1 von 2
33.680 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.680 Aufrufe

Lifetab S831X startet nach Update nicht mehr!

Hallo!

Bekam gestern für mein S8311 das Update #3 angeboten.

Habe dieses heruntergeladen und installiert. Es kam dann eine Fehlermeldung und nach einem Neustart komme ich nur noch bis zu dem Androiden auf dem Rücken mit Ausrufezeichen.

Habe alles probiert, was von diesem Menü aus möglich ist. Factory reset usw.

Kann die Software nicht manuell installieren, da Medion ja keine Firmwares im Internet veröffentlicht.

 

Brauche dringend Hilfe.

 

Danke,

Paule

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
33.242 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.242 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1