abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S831X startet nach Update nicht mehr!

Trainee
Nachricht 1 von 2
32.768 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
32.768 Aufrufe

Lifetab S831X startet nach Update nicht mehr!

Hallo!

Bekam gestern für mein S8311 das Update #3 angeboten.

Habe dieses heruntergeladen und installiert. Es kam dann eine Fehlermeldung und nach einem Neustart komme ich nur noch bis zu dem Androiden auf dem Rücken mit Ausrufezeichen.

Habe alles probiert, was von diesem Menü aus möglich ist. Factory reset usw.

Kann die Software nicht manuell installieren, da Medion ja keine Firmwares im Internet veröffentlicht.

 

Brauche dringend Hilfe.

 

Danke,

Paule

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
32.330 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
32.330 Aufrufe

Re: Lifetab S831X startet nach Update nicht mehr!

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.