abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S8312 lässt sich nicht mehr einschalten

11 ANTWORTEN 11
ms007
New Voice
Nachricht 1 von 12
159.056 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
159.056 Aufrufe

Lifetab S8312 lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo Forum,

 

habe den Akku in meinem neuen Lifetab S8312 wohl tiefentladen. Lässt sich nicht mehr einschalten, egal, wie lange ich den Knopf drücke, ob am Ladestecker oder am PC angeschlossen oder ohne alles. Am Ladestecker passiert gar nichts Erkennbares, am PC USB-Port gibt es fortwährend das PalimPalim für Einstecken eines USB-Gerätes, das war's dann aber auch schon.

 

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Teil wieder zum Leben erwecke?

 

Vielen Dank schonmal

11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
41.669 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
41.669 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

das Update befindet sich momentan in der Entwickling. Natürlich ist es unser Anliegen, hier möglichst schnell zu reagieren. Da derartige Anpassungen sehr zeitaufwendig und kompliziert sind, bitte ich euch noch um ein paar Tage Geduld.

 

Ich habe eben die Information bekommen, dass vermutlich schon gegen Ende der Woche mit einer Lösung zu rechnen ist.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 12 von 12
41.649 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
41.649 Aufrufe

Thema geschlossen → Hier im Sammelthread geht es weiter!


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11