abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S8312 geht ständig aus!

4 ANTWORTEN 4
Sleip
New Voice
Nachricht 1 von 5
69.795 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
69.795 Aufrufe

Lifetab S8312 geht ständig aus!

Hallo, seit dem letzten Update hab ich nun das Problem das mein Tab ständig aus geht wenn man es gerade nicht verwendet, sofern der Akku angeschlossen ist bleibt es auch an. Jemand eine Idee was das wieder sein könnte?

 

i836bb1l3n.pngi837b4mmz7.png

4 ANTWORTEN 4
JStiltskin
Superuser
Nachricht 2 von 5
69.789 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
69.789 Aufrufe

Hallo Sleip,

 

Welche Android Version verwendest du denn?

Ohne genauere Informationen würde ich sagen, dass es an deinen Energieeinstellungen liegt. Diese kannst du unter Einstellungen/Akku oder /Energiesparmodus oder ähnliches einstellen.

 

Gruß

Stiltskin

inocente
Apprentice
Nachricht 3 von 5
69.784 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
69.784 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Allerdings fing es schon vor dem Update 2 an.

Nachdem es zunächst gut funktioniert hat führt das Tablet seit ein paar Tagen ungewollte Neustarts aus oder hängt sich auf und reagiert dann gar nicht mehr. Beim Neustartversuch startet es nicht oder erst beim wiederholten Versuch es einzuschalten, hängt sich dann manchmal schon im schwarzen Startbildschirm oder während der Kennworteingabe auf. Manchmal kann ich auch längere Zeit damit arbeiten, bis es sich wieder aufhängt oder neustartet. Der Akku war zu diesem Zeitpunkt immer mehr als 40% geladen.  Der Fehler wurde auch durch das System-Update 2 nicht beseitigt.

 

Gruß

Wolfgang

zonk
Contributor
Nachricht 4 von 5
69.781 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
69.781 Aufrufe

Ich hatte noch keine Stabilitätsprobleme oder Abstürze bisher. 

Feakl
Superuser
Nachricht 5 von 5
69.756 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
69.756 Aufrufe

@Sleip 

 

Für mich hört sich das wirklich nach den Energiesparmodus an!

 

Schau mal unter Einstellungen > Display > Ausschalten

 

Dort kann man einstellen, dass das Tablet nach einer gewissen Zeit ohne Gebrauch ausschaltet...ich hab das z.b. nach 2 Stunden eingestellt, damit es sich abdreht wenn ich es nicht benötige!!

 

Vl kann dir das weiterhelfen!!

 

 

Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich keine richtigen Abstürze oder sonstiges habe...seit dem OTA Update Nr. 2 rennts wie ein Glockerl!

4 ANTWORTEN 4