annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lifetab S785X

OPGELOST
3 ANTWOORDEN 3
-nico-
Contributor
Bericht 1 van 4
2.122 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.122 Weergaven

Lifetab S785X

Hallo , mein Tablet schaltet sich nach ca. 90 Minuten einfach aus ohne das ich

herunterfahren kann. Normalerweise erscheint eine Meldung bei 14% , ist

aber leider nicht der Fall. Auf Werkeinstellung hatte ich auch 2 mal zurück gesetzt ,

das Problem wurde damit nicht behoben.

Garantie ist noch vorhanden.

Was könnte noch eventuell für Fehler drin stecken ?

 

Vielen Dank im Voraus.

2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.520 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.520 Weergaven

Hallo @-nico-.

 

Ich vermute hier einen Defekt. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
2.502 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.502 Weergaven

Hallo @-nico-.

 

Du hattest geschrieben, dass du das Tablet schon 2 mal zurückgesetzt hast. Danach muss es funktionieren. Wenn du den Chrome Browser immer nachträglich installierst, lasse ihn bitte mal weg und teste ohne Chrome. Wenn er aber schon im Auslieferzustand vorhanden war, muss das Tablet im Auslieferzustand auch funktionieren. Falls nicht, vermute ich einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.521 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.521 Weergaven

Hallo @-nico-.

 

Ich vermute hier einen Defekt. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
-nico-
Contributor
Bericht 3 van 4
2.008 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.008 Weergaven

Kann es vielleicht auch damit zusammen hängen mit dem Chrome Browser ?
Eigentlich habe ich die neueste Version, aber bei mir zeigt immer von Anfang die alte Version an.

Gruß Nico
Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
2.503 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.503 Weergaven

Hallo @-nico-.

 

Du hattest geschrieben, dass du das Tablet schon 2 mal zurückgesetzt hast. Danach muss es funktionieren. Wenn du den Chrome Browser immer nachträglich installierst, lasse ihn bitte mal weg und teste ohne Chrome. Wenn er aber schon im Auslieferzustand vorhanden war, muss das Tablet im Auslieferzustand auch funktionieren. Falls nicht, vermute ich einen Defekt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3