annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lifetab P9514 gehäuse öffnen

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
OneUp2
Beginner
Message 1 sur 5
7 470 Visites
Message 1 sur 5
7 470 Visites

Lifetab P9514 gehäuse öffnen

Guten Morgen zusammen.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Lifetab P9514 zu öffnen?

 

Gruß Nicolai

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
daddle
Superuser
Message 3 sur 5
8 521 Visites
Message 3 sur 5
8 521 Visites

@OneUp2

 

Ja geht. Lies hier in der veralteten (für ICS falschen) Root-Anleitung auf Handy-Faq ab Punkt 8, Ausschnitt:

 

"8. Deckel des lifetabs abmachen Jetzt haben wir erst mal die eine Vorbereitung erledigt und mache uns nun daran den Deckel des lifetabs ab zu machen, wie das geht sieht man z.B. hier, so habe ich es zumindest gemacht. 8.1. Oben anfangen Am besten man fängt an der von vorne gesehen, rechten Oberseite des Gerätes an, denn dort sind keine Löcher für den Soundausgang und auch sonst keine Knöpfe 8.2. Rechter Rand Danach geht man an den rechten Rand von vorne gesehen, dort sind ebenfalls keine Schalter und nichts weiteres sprich auch hier ist das Plastik stark genug und bricht nicht ab. 8.3. Dann die Unterseite8.4. Per Hand Jetzt nur noch nach mit der Hand den Deckel nach links abheben. 


Solltest Du rooten wollen geht das mit Impactor Version 0.9.14 von http://www.Saurik.com sehr einfach.

Vier etwas schwache Fotos vom Tab öffnen / geöffnet 

 

Gruss, daddle

 

Die leidigen Plastik-NasenDie leidigen Plastik-Nasen


ÖffnenÖffnenGeöffnetes TabGeöffnetes TabDetail Resetknopf ?Detail Resetknopf ?

 

 

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
daddle
Superuser
Message 2 sur 5
7 443 Visites
Message 2 sur 5
7 443 Visites

@OneUp2

 

Doppe-Post Siehe für den Inhalt den nächsten Post

 

Gruss daddle 

daddle
Superuser
Message 3 sur 5
8 522 Visites
Message 3 sur 5
8 522 Visites

@OneUp2

 

Ja geht. Lies hier in der veralteten (für ICS falschen) Root-Anleitung auf Handy-Faq ab Punkt 8, Ausschnitt:

 

"8. Deckel des lifetabs abmachen Jetzt haben wir erst mal die eine Vorbereitung erledigt und mache uns nun daran den Deckel des lifetabs ab zu machen, wie das geht sieht man z.B. hier, so habe ich es zumindest gemacht. 8.1. Oben anfangen Am besten man fängt an der von vorne gesehen, rechten Oberseite des Gerätes an, denn dort sind keine Löcher für den Soundausgang und auch sonst keine Knöpfe 8.2. Rechter Rand Danach geht man an den rechten Rand von vorne gesehen, dort sind ebenfalls keine Schalter und nichts weiteres sprich auch hier ist das Plastik stark genug und bricht nicht ab. 8.3. Dann die Unterseite8.4. Per Hand Jetzt nur noch nach mit der Hand den Deckel nach links abheben. 


Solltest Du rooten wollen geht das mit Impactor Version 0.9.14 von http://www.Saurik.com sehr einfach.

Vier etwas schwache Fotos vom Tab öffnen / geöffnet 

 

Gruss, daddle

 

Die leidigen Plastik-NasenDie leidigen Plastik-Nasen


ÖffnenÖffnenGeöffnetes TabGeöffnetes TabDetail Resetknopf ?Detail Resetknopf ?

 

 

OneUp2
Beginner
Message 4 sur 5
7 403 Visites
Message 4 sur 5
7 403 Visites

@daddle

 

Vielen herzlichen Dank. Gehäuse wurde ohne beschädigungen erfolgreich geöffnet. Zum vorschein kam das was ich vermutet hbe, ein kaputter aufgeblähter Akku.

 

Gruß Nicolai

daddle
Superuser
Message 5 sur 5
7 399 Visites
Message 5 sur 5
7 399 Visites

@OneUp2

 

Ok, schön dass es so funktioniert hat. Hast Du denn eine Bezugsadresse für einen Akku-Ersatz? Meiner hat noch ca 65-70 Prozent Restkapazität, aber die Alterung schreitet ja leider progressiv fort, so dass ich in näherer Zukunft auch mit dem Ersatz rechnen muss.

 

Gruss, daddle

4 RÉPONSES 4