abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P8513 Sky Go (android 6.0) Ton übersteuert

12 ANTWORTEN 12
NikaStern
New Voice
Nachricht 1 von 13
7.206 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
7.206 Aufrufe

Lifetab P8513 Sky Go (android 6.0) Ton übersteuert

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Sky Go auf meinem neuen Tablet P8513 (Android 6.0) zwar soweit läuft, aber der Ton gnadenlos übersteuert wird. Der Film läuft aber dabei einwandfrei. Gibt es da eine Lösung? Vielen Dank für Eure Hilfe.

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 13
6.369 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
6.369 Aufrufe

Hallo @NikaStern und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie sieht es denn mit der Tonqualität aus, wenn du Musik abspielst oder andere Streaming-Apps (z.B. YouTube) verwendest? Ist dort auch der Ton übersteuert?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
NikaStern
New Voice
Nachricht 3 von 13
6.368 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
6.368 Aufrufe

Hallo Andy,

 

also bei allen anderen Tonausgaben ist alles super. Hab auch Amazon Prime, und kann da auch super Filme gucken. You-Tube geht auch bestens. Nur eben bei Sky nicht.

 

Gruß

Monika

Fox10
Superuser
Nachricht 4 von 13
6.358 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
6.358 Aufrufe

Die Sky Go App scheint ne Macke zu haben, eine ähnliche Diskussion gab es schon mal im September im Sky Forum leider ohne wirklichen Erfolg:

Sky Go Forum

 

Die offizielle Sko Go Geräteliste ist erstaunlich klein:

http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/sky-connectgo-android-30929

 

Gibt es denn ggf. andere Android 6.0 User, die keine Probleme haben, um mal die Gegenprobe mach zu können?


---------------------------
#Medion #Erazer #läuftbeimir
Clebo73
Apprentice
Nachricht 5 von 13
6.331 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
6.331 Aufrufe

Habe das gleiche Problem beim P10506 seit dem Update. Werbung vor dem Film super, Film total verzerrter Ton. Wie gesagt, vor dem Update war alles super.

NikaStern
New Voice
Nachricht 6 von 13
6.294 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
6.294 Aufrufe

Ich habe jetzt wieder neue Erkenntnisse, es liegt wohl nicht unbedingt an der Sky-App.

Ich habe mir jetzt ein Medion X5520 gekauft mit Android 6.0.1 und die App läuft einwandfrei.

Muss dann wohl doch am Tablet liegen. Schade. Unter Anderem dafür hatte ich es mir gekauft.

Wird dann wohl vorerst keine Lösung geben.

NikaStern
New Voice
Nachricht 7 von 13
4.822 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
4.822 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe mein Tablet jetzt auf Nougat upgedated, und dachte zuerst, "Hurra, Sky geht, Ton super" aber leider bei längerem Hinhören fiel mir auf, dass es jetzt einen anderen Fehler hat: Der Ton beim Gesprochenen ist ok soweit ich das beurteilen kann, nur im Hintergund der Musik ist ein sehr rhythmisches wummern zu vernehmen. Man merkt es nicht gleich, je nach Musik, aber irgendwann stört es imens. Weiß da jemend Rat, oder heißt es wieder warten auf ein Softwareupdate? Danke für Eure Hilfe.

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 13
4.816 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
4.816 Aufrufe

Hallo @NikaStern.

 

In diesem Fall muss der App Programmierer nachbessern und seine App besser an die Hardware anpassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hanserich
Beginner
Nachricht 9 von 13
4.218 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
4.218 Aufrufe

Es ist eine Unverschämtheit das Sky dieses Problem einfach so schleifen lässt. Bin stinkesauer. Die Vorgängerversion lief bestens bei mir. Ich habe Netflix, Prime und noch paar andere apps, bei allen alles in Bild und Ton perfekt. Die von Sky sollen malnach den Foren schauen wie sauer die Abonenten diesbezüglich sind. Habe auch den Service vor einer Woche angeschrieben, warte aber noch auf AW

NikaStern
New Voice
Nachricht 10 von 13
4.195 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
4.195 Aufrufe

 
12 ANTWORTEN 12