abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P8312. Nach Softwareupdate lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten , hochfahren

4 ANTWORTEN 4
kirroyal
Beginner
Nachricht 1 von 5
8.737 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
8.737 Aufrufe

Lifetab P8312. Nach Softwareupdate lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten , hochfahren

Nach empfohlenem Softwareupdate lässt sich das Gerät nicht mehr hochfahren. Es kommt nur noch der Medion Schriftzug und dann Funkstille und schwarzer Bildschirm

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
8.118 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
8.118 Aufrufe

Hallo @kirroyal und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall kannst du einen "factory reset" im "Recovery Mode" durchführen.

 

- Gerät ausschalten.

- Den Einschaltknopf und "VOL -" gleichzeitig drücken und halten.

- Die Tasten bis zum MEDION-Logo gedrückt halten und dann gleichzeitig loslassen.

- Mit "VOL -" von "Normal Boot" auf "Recovery Mode" umschalten.

- Mit dem Einschaltknopf bestätigen.

- Gerät startet neu und bootet in den "Recovery Mode".

- Mit "VOL -" den Punkt "wipe data/factory reset" markieren.

- Mit dem Einschaltknopf bestätigen.

- Mit "VOL -" den Punkt "Yes -- delete all user data" markieren.

- Mit dem Einschaltknopf bestätigen.

- Warten bis unten "Data wipe complete." angezeigt wird.

- Mit "VOL +" den Punkt "reboot system now" markieren.

- Mit dem Einschaltknopf bestätigen.

 

Danach startet das Tablet neu und sollte wieder normal booten. Falls der "Lifetab"-Schriftzug nach 10 Minuten immer noch angezeigt wird, kannst du das Gerät einmal aus- und wieder einschalten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kirroyal
Beginner
Nachricht 3 von 5
7.438 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
7.438 Aufrufe

Lösungsvorschlag brachte kein Ergebnis.

Alle Schritte durchgeführt. Es kommt der Medion Schriftzug und dann wird der Bildschirm wieder dunkel

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
7.338 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
7.338 Aufrufe

Hallo @kirroyal.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Somasajo
Newcomer
Nachricht 5 von 5
2.665 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.665 Aufrufe

Hallo kirroyal, hab das selbe Problem, vermutlich auch nach Updatversuch. Habe das Tablet eingeschickt, kam zurück-riesig gefreut, gestartet Super, alle Apps liefen gleich die Updates. Doch beim Erneuten Starten wieder hellgrauer Bildschirm, der sich nicht mal mehr richtig herunterfahren ließ. Nun sende ich es zum 2. ein, bin mal gespannt, traue dem Gerät nicht mehr allzuviel zu.

Vielleicht hast du ja mehr Glück...S. 

4 ANTWORTEN 4