abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

GELÖST
Highlighted
Apprentice
Nachricht 41 von 78
63.932 Aufrufe
Nachricht 41 von 78
63.932 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Das Problem ist doch am Anfang beschrieben - bei halber CPU-Power kommt es zu Probleme n bei Installationen. So auch bei mir - die meisten schmieren dann auch ab! Nach Neustart laufen die updates aber problemlos und flott durch
Contributor
Nachricht 42 von 78
63.789 Aufrufe
Nachricht 42 von 78
63.789 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

 

@McB

Meine Freundin hat iPad Mini 1 mit 0.5 GB (!) bzw. 512 MB (!) Ram - dieser läuft 100x schneller als Medion Tablet, auch mein Samsung S4 Mini läuft viel schneller und stabiler, hat aber 1.5 GB Ram! Also kann man so nicht nicht sagen, der Medion Tablet ist wirklich sehr lahm! Laut Computerbild ist der Tablet sehr flott was ich überhaupt nicht bestätigen kann:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Tablets-Medion-Lifetab-P8312-MD99334-Praxis-Check-1277049...

 

Außerdem hat das Tablet noch viel mehr Probleme, z.B. QR-Scan funktioniert überhaupt nicht! 

An Medions Versprechen nach Update glaube ich auch nicht mehr daran! 

New Voice
Nachricht 43 von 78
63.705 Aufrufe
Nachricht 43 von 78
63.705 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

 

das bereits angekündigte Update wird innerhalb der nächsten Woche sowohl für das P831X, als auch für das S831X zur Verfügung stehen. Das geschilderte Verhalten nach Standby/Reboot wird damit behoben sein, zudem das Verhalten bei einigen Kamera-Anwendungen (etwa dem QR-Scanner).

Vielen Dank für Eure aktiven Rückmeldungen und Eure Geduld 🙂

 

Beste Grüße

LeChiffre

GAZ
New Voice
Nachricht 44 von 78
63.680 Aufrufe
Nachricht 44 von 78
63.680 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Dafür als Einstand von mir in der Community ein herzliches

Dankeschön !

Apprentice
Nachricht 45 von 78
63.675 Aufrufe
Nachricht 45 von 78
63.675 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Na das ist ja Super. Hat sich das Warten doch noch gelohnt.
Apprentice
Nachricht 46 von 78
63.371 Aufrufe
Nachricht 46 von 78
63.371 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Super - vielen herzlichen Dank! Dann kann ich meinen Kollegen ja auch davon berichten! Yippie
Trainee
Nachricht 47 von 78
62.592 Aufrufe
Nachricht 47 von 78
62.592 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Hallo,

wie schon zuvor berichtet habe ich mein Medion Lifetab P8312 wegen dem CPU Problem (nur noch niedrigste Taktrate nach erstem Abschalten) an Medion zur Reparatur / Tausch / Rücknahme eingesendet. Habe heute das Gerät per Post zurückerhalten. Der begleitende Reparaturschein machte wenig Hoffnung auf Besserung. Schon die Fehlerbeschreibung stimmt nicht mit dem von mir genannten Problem überein, behoben wurde offensichtlich nichts! Auf dem Gerät befanden sich nach der Rücksendung einige Diagnosetools und ein Spiel, das Verhalten ist aber nach wie vor das selbe wie vor der Einsendung. Ziemlich ernüchtendes Ergebnis...

Bleibt zu hoffen, dass das angekündigte Update nun wirklich zeitnahe kommt und die Fehler tatsächlich behebt.

 

 

 

Medion_Lifetab_P8312.jpg

Apprentice
Nachricht 48 von 78
62.426 Aufrufe
Nachricht 48 von 78
62.426 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Ja das hat @LeChiffre nun bestätigt! Die eine Woche (im schlimmsten Fall), halte ich nun auch noch durch! Ansonsten ist das ja ein super Tablet
Apprentice
Nachricht 49 von 78
56.453 Aufrufe
Nachricht 49 von 78
56.453 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Gibt es denn eine Aussage ab wann das Update ausgerollt wird oder führt Medion diese immer am Wochenende durch?

 

Hat schon jemand ein Update erhalten?

Apprentice
Nachricht 50 von 78
56.426 Aufrufe
Nachricht 50 von 78
56.426 Aufrufe

Re: Lifetab P8312 MD99334 - nach erstem abschalten total langsam

Ich habe jeden Tag mal geschaut. Aber es war kein Update da. Wochenende geb ich Medion noch.