abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10752 Micro SD karte

2 ANTWORTEN 2
Grunwalu
Apprentice
Nachricht 1 von 3
1.244 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.244 Aufrufe

Lifetab P10752 Micro SD karte

Durch das Tablet formartierte Micro SD Karte (sansisk 256GB) wird vom Lifetab in FAT 32 formatiert. Weis einer wie man das Format in extfat formatieren kann.

So bekomme ich meine Filme nicht in HD  auf die Karte. Er kopiert einen 8GB Film darauf nach dem öffen werden mir nur 4 GB angezeigt und nach der hälfte bleibt der Film stehen.

Da ich sehr oft ins Krankenhaus und zur chemo mus wäre ein Rat von euch sehr hilfreich.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Uwe

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.111 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.111 Aufrufe

Hallo @Grunwalu,

 

das Tablet formatiert SD Karten generell in FAT32, da dieses Format kompatibel zum Tablet ist. Wenn Du die SD Karten in exfat formatieren möchtest, benötigst Du einen PC und evtl. noch ein spezielles Formatierungsprogramm. Jedoch können wir Dir dann nicht versichern, dass die Karte vom Tablet einwandfrei erkannt wird.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Grunwalu
Apprentice
Nachricht 3 von 3
958 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
958 Aufrufe

Liegt dieses daran das Google das Betriebssystem selber ist ? den bei Samsung geht dieses.

Bei einen Film können schon mal 8GB zusammen kommen

 

2 ANTWORTEN 2