abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10606 MD60526 Display/-Glas

2 ANTWORTEN 2
Achim4146
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.192 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.192 Aufrufe

Lifetab P10606 MD60526 Display/-Glas

Lifetab P10606 Glasbruch, wo kann ich Ersatz finden? Medion selbst hat dafür keine Ersatzteile 😞 und möcchte mir ein neues Gerät verkaufen...nach 3 Jahren keine Ersatzteile verfügbar!

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.178 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.178 Aufrufe

Hallo @Achim4146 und herzlich willkommen in der Community.

 

Es scheint für Dich als sehr ärgerlich, wenn Du nach 3 Jahren das gewünschte Display nicht mehr als Ersatzteil bekommen kannst. Jedoch übersteigen die Kosten für einen Displaytausch meistens den aktuellen Wert des Tablets und ist daher unwirtschaftlich. Die bessere Alternative ist da echt ein neues Gerät. Daher hat Dir unser Service auch ein anderes Gerät angeboten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Achim4146
New Voice
Nachricht 3 von 3
1.171 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.171 Aufrufe

Danke für die Antwort, wenngleich sie mich nicht weiter bringt.

 

Auch lerne ich daraus, dass es offenbar "normal" und "gut" sei, mangels Ersatzteile, ein Gerät nur nur innerhalb der Garantie- / Gewährleistungszeit (oder nicht einmal ..... wie hier, da es kein Garantie- oder Gewärleistungsfall ist) funktiontüchtig zu haben; im Falle eines Defekts ist danach offenbar Entsogung und Neukauf ohne Rücksicht auf Anschaffungskosten und/oder entstehenden Elekronik-Schrott die bessere Alternative...ich kann es kaum glauben.

Trotzdem danke für die Aufklärung und einen schönen Wochenbeginn.

2 ANTWORTEN 2