cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Lifetab P10605, nützliche Apps bei der ersten Inbetriebnahme

1 REPLY 1
Joersch57
Trainee
Message 1 of 2
3,426 Views
Message 1 of 2
3,426 Views

Lifetab P10605, nützliche Apps bei der ersten Inbetriebnahme

Hallo Nutzer des neuen Aldi-Tablets,
habe das Lifetab seit ein paar Tagen im Einsatz. Nach anfänglichen Frust - nix wollte so recht laufen - durfte ich dann doch feststellen: Es gibt für (fast) alles eine App.
Hier mal ein paar Vorschläge:
- tauscht die gelieferte App der Camera gegen camera MX von Appic Cabs Corp. aus
- Übersicht über eure Dateien gibt die App Datei Manager von Chetal Mobile
- mit der App OTG Disk Explorer von Anda Studio schafft ihr es ein USB-Stick auszulesen (läuft aber nur mit Android-komp. Flash-Sticks)
ab Dateigrösse 30 MB braucht Ihr die kostenpflichtige Pro Version
- mit Screenshot leicht von Ice Cold App waren mir auch Screenshots möglich (da die übliche Bedienung Ein+Lautstärke minus nicht geht)
- iControl Synch von von Tai Tan besorgte mir die Kontakte von meinem iPad aus der Cloud
- Smooth Synch for Cloud von Martin Gaida synchronisiert meine Termine vom iPad
- der Video player von accountlab spielt auch andere Videoformate
- der Musik Player von Lepard V7 spielt übersichtlich meine Musikdateien ab
- canon Print Service von Canon Inc. machte das Drucken über WLAN auf mein PIXMA möglich
- Airserver Connect vn App Dynamic erlaubt das Spiegeln des Displays über Apple-TV auf meine Glotze
- und hurra eine von Medion vorinstallierte App Tastaturen erlaubte mir die Verbidung mit meiner Logitech Blutooth Tastatur
alle Apps waren fast ausnahmslos kostenlos im Media Store

jetzt fehlt mir im Moment nur eine App für Klangregelung und zur Beseitigung des Lautstärkeproblems über die LSP-Buchse
1 REPLY 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Message 2 of 2
3,240 Views
Message 2 of 2
3,240 Views

Doppel Post.

Beitrag geschlossen.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1