abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10400 Acku Ladezustand in Prozent anzeigen lassen ?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Krake-11
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.380 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.380 Aufrufe

Lifetab P10400 Acku Ladezustand in Prozent anzeigen lassen ?

Hallo miteinander, wir haben uns ein MD99775 zu Weihnachten zugelegt, funzt so weit auch gut. Nun meine Frage, kann man in den Einstellungen irgendwo auch den Ladezustand dessen Acku in Prozent anzeigen lassen, das habe ich noch nicht gefunden. Bei anderen Android Geräten ist es auch möglich, wäre für einen Hinweis dankbar.
Gruß Krake-11
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.999 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.999 Aufrufe

Hallo @Krake-11.

 

Der Akkustand in % wird angezeigt, wenn du das Menü oben herunterziehst. Wenn du eine dauerhafte Anzeige ohne ein Herunterziehen möchtest, kannst du dir z.B. Akku-Prozentanzeige oder Battery Widget installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.000 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.000 Aufrufe

Hallo @Krake-11.

 

Der Akkustand in % wird angezeigt, wenn du das Menü oben herunterziehst. Wenn du eine dauerhafte Anzeige ohne ein Herunterziehen möchtest, kannst du dir z.B. Akku-Prozentanzeige oder Battery Widget installieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Krake-11
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.333 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.333 Aufrufe

Hallo @Andi.

 

Danke für die Antwort, dann muß ich eben damit leben. Ich habe gehofft das es in irgent einer versteckten Einstellung möglich sein könnte.

Beim laden wird der Prozentsatz ja wenigstens im Sperrbildschirm angezeigt, wenn ich es eben genau wissen will ziehe ich eben die Statuszeile runter.

Nichts für ungut.

Gruß krake-11

2 ANTWORTEN 2