abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10356 gerootet. Suche Möglichkeit Lautstärke und oder Helligkeit zu erhöhen.

2 ANTWORTEN 2
Heinz67
Visitor
Nachricht 1 von 3
2.282 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.282 Aufrufe

Lifetab P10356 gerootet. Suche Möglichkeit Lautstärke und oder Helligkeit zu erhöhen.

Hallo zusammen

Für mein Lifetab P10356 gerootet such ich eine Möglichkeit die Lautstärke (Kopfhörer) und auch vielleicht die Helligkeit zu erhöhen.

Nahezu alle Apps im Play Store wie AlsaMix , Speaker Boost, Volumen Booster usw. habe ich auspropiert, leider mit einem

ungenügenden Ergebnis.

Dazu habe ich mal das Tablet mit ES Explorer(ROOT) u. Root Explorer nach begriffen wie "Volume" , "Speaker" und noch ein paar mehr durchsuchen lassen, um vielleicht eine config Datei zu finden. Leider ohne Ergebnis.

Liegt wahrscheinlich in den tiefen von Android 5.0 versteckt.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee von euch die Lautstärke / Helligkeit zu erhöhen.

PS: Auch über Bluetooth ist es nich wirklich Laut.

       Der Warnhinweis auf Schädigung des Gehörs erscheint wenn ich die Lautstäre erhöhe.

 

Hintergrund: Im Flugzeug wollte ich mir einen Film anschauen, unmöglich da der Ton viel zu leise ist, aber auch zu Hause ist zb. der Ton von Netflix zu leise.

Gegenüber meinem äteren Toshiba AT300 ist das P10356 echt mies.

Gruß Heinz

 

 

2 ANTWORTEN 2
speefak
Newcomer
Nachricht 2 von 3
2.129 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.129 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit Tagen mein Lifetab zu rooten. Ich habe fast alles was es zu dem thema gibt versucht - nichts führte zu einem erfolg.

 

wie hat du dein lifetab gerootet ? ich habe genau das gleiche LT ( p10356 ).

 

für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.

 

mfg

 

Speefak

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 3 von 3
2.118 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.118 Aufrufe

moin @Heinz67 moin @speefak - willkommen hier!

in diesem forum sind angaben/anleitungen zum rooten (eher) nicht erwünscht und somit gibt es auch hier keinen support 😉

die Mods hier sind dagegen!

orientieren könnt ihr euch in anderen foren - z.b. Android-Hilfe o.ä.

viel glück & grüssinx

s.c.r.

 

 

2 ANTWORTEN 2