annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lifetab MSN 30016929 Md 98641 E10320 defekte Micro USB Ladebuchse

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
HaDiHa
Beginner
Bericht 1 van 2
1.873 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.873 Weergaven

Lifetab MSN 30016929 Md 98641 E10320 defekte Micro USB Ladebuchse

Hallo zusammen,

das laden über die Micro USB Buchse funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das Gehäuse des Tablet PC öffnen um mir ein Bild von der Beschädigung machen.

Das Ladekabel hat schon lange keinen guten Kontakt, da die rote LED nicht sofort leuchtete un man an dem USB Stecker wackeln musste.

LG HaDiHa

 

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 2
2.124 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.124 Weergaven

Hallo @HaDiHa,

 

wenn Du verschiedene Micro-USB Ladebale ausprobiert hast und sich alle Kabbel gleich verhalten, dann wird die Ladbuchse wohl defekt sein. Beim Öffnen solltest Du ein spezielles Öffnungstool benutzen wie es für Smartphones und Tablets in speziellen Fachgeschäften erhältlich ist. Dieses Tool kann z.B. aussehen wie ein Plektron einer Gitarre, mit dem Du dann vorsichtig unter dem Display an der Gerätekante um das Tablet herumfährst.

 

Hierzu sei dir u.a. das bei YouTube ausreichend hinterlegte Videomaterial ans Herz gelegt. Bei einem Defekt wende dich zwecks Reparatur bitte an unseren Service.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
Major_ToM
Professor
Bericht 2 van 2
2.125 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.125 Weergaven

Hallo @HaDiHa,

 

wenn Du verschiedene Micro-USB Ladebale ausprobiert hast und sich alle Kabbel gleich verhalten, dann wird die Ladbuchse wohl defekt sein. Beim Öffnen solltest Du ein spezielles Öffnungstool benutzen wie es für Smartphones und Tablets in speziellen Fachgeschäften erhältlich ist. Dieses Tool kann z.B. aussehen wie ein Plektron einer Gitarre, mit dem Du dann vorsichtig unter dem Display an der Gerätekante um das Tablet herumfährst.

 

Hierzu sei dir u.a. das bei YouTube ausreichend hinterlegte Videomaterial ans Herz gelegt. Bei einem Defekt wende dich zwecks Reparatur bitte an unseren Service.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1