cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Lifetab MSN 3001 6636 Micro USB Ladebuchse defekt, wo kann man Ersatz bestellen?

2 REPLIES 2
funman007
Beginner
Message 1 of 3
46,745 Views
Message 1 of 3
46,745 Views

Lifetab MSN 3001 6636 Micro USB Ladebuchse defekt, wo kann man Ersatz bestellen?

Hallo zusammen,

bei meinem Lifetab (MSN 3001 6636) ist die Micro USB Ladebuchse defekt (wurde von dem Mainboard abgebrochen), wo kann man Ersatz bestellen (Medion Support konnte mir da nicht weiterhelfen)?

Hat diese Buchse 5 Pin's, oder nur 4?

Online gibt es sehr viele Ausführungen und an der abgebrochenen Buchse sind nicht mehr alle Drähtchen zu erkennen.

 

Danke und Gruß

funman007

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
46,713 Views
Message 2 of 3
46,713 Views

Hallo @funman007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Eine Micro USB Buchse bieten wir nicht einzeln an. Über unseren Serviceshop besteht lediglich die Möglichkeit, das komplette Mainboard nachzubestellen. Der Preis liegt bei etwa 100€ + Versand.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Message 3 of 3
46,707 Views
Message 3 of 3
46,707 Views

@funman007

 

Deiser Preis bedeutet ja wohl verschrotten!  Ich würde mal in der Bucht ein Tab mit Displayschaden ersteigern, und dann das Mainboard selber austauschen. dann hast du auch noch für den Notfall einen zweiten Akku,

 

daddle

2 REPLIES 2