annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Lifetab E10513 - Irreführende Abbildung in der (Aldi-) Bedienungsanleitung

RÉSOLU
1 RÉPONSE 1
Iks-Jott
Superuser
Message 1 sur 2
1 112 Visites
Message 1 sur 2
1 112 Visites

Lifetab E10513 - Irreführende Abbildung in der (Aldi-) Bedienungsanleitung

Hallo an Alle!

 

Aldi Süd bietet ab morgen (29.04.2019) über "Aldi liefert" (das heißt, nicht in der Filiale verfüg- aber bestellbar) das Medion Lifetab E 10513 an.


https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-294/detailseite-kw18-mo29042019/ps/p/tablet-257-...


Auf der verlinkten Seite befinden sich auch Links zum Download einer Bedienungsanleitung (BDA) und der Garantiekarte.
Die Abbildung der Tabletanschlüsse auf Seite 20 dieser BDA ist irreführend und entspricht m.E. nicht den technischen Daten.
Hier wird ein Slot für eine SIM Karte gezeigt, der in den Daten des Tablets nicht erwähnt wird. Bemerkt werden sollte auch, dass der beworbene HDMI Anschluss in der Abbildung nicht dargestellt ist.

 

sim.jpg

 

 


Im Gegensatz dazu, die BDA S. 20, die im Servicebereich von Medion zu Tablets E 1051X angeboten wird.

 

sim ohne.jpg

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
1 041 Visites
Message 2 sur 2
1 041 Visites

Hallo @Iks-Jott,

 

danke für Deine Info.

 

Du hast natürlich recht. Das Tablet verfügt über keinen SIM-Kartenslot, jedoch aber einen Micro HDMI Anschluss. Die Beschreibung im Servicebereich ist also die korrekte zu diesem Tablet.

 

Ich werde Deine Information direkt an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 RÉPONSE 1
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
1 042 Visites
Message 2 sur 2
1 042 Visites

Hallo @Iks-Jott,

 

danke für Deine Info.

 

Du hast natürlich recht. Das Tablet verfügt über keinen SIM-Kartenslot, jedoch aber einen Micro HDMI Anschluss. Die Beschreibung im Servicebereich ist also die korrekte zu diesem Tablet.

 

Ich werde Deine Information direkt an die entsprechende Stelle weiterleiten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 RÉPONSE 1