abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E10320 stürtzt immer wieder ab.

1 ANTWORT 1
Meteroson
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.061 Aufrufe

Lifetab E10320 stürtzt immer wieder ab.

Seit gut zwei Wochen stürtz mein Lifetab immer wieder einfach so ab, aber das passiert komischerweise nur wenn es unter Akku läuft. Die Garantie ist schon abgelaufen, also Rückerstattung is nich. Ich hab bereits zwei mal einen Werksreset gemacht, aber ohne Erfolg, des weiteren hab ich die SD-Karte herausgenommen, aber das hat auch nichts gebracht. Meine Idee wäre das der "Akkumanager" rumspinnt. Den Support hab ich noch nicht gefragt.

 

Edit: Ist da eigentlich eine möglichkeit KitKat draufzuziehen?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
928 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
928 Aufrufe

Hallo @Meteroson und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn das Gerät zurückgesetzt ist, sollte es (wie auch zum Kaufzeitpunkt) im Akkubetrieb absturzfrei laufen. Da dies offensichtlich nicht so ist, gehe ich von einem Defekt aus.

 

Das E10320 ist erstmalig Ende März 2014 über ALDI, bzw. HOFER verkauft worden. Dort erworbene Geräte haben einen 36 monatigen Garantierahmen, der somit noch nicht überschritten ist. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1