annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lifetab E10316 senkt die Lautstärke von sich aus

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Iks-Jott
Superuser
Bericht 1 van 5
77.434 Weergaven
Bericht 1 van 5
77.434 Weergaven

Lifetab E10316 senkt die Lautstärke von sich aus

Mein Problem steht bereits im Betreff.

 

In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen (ca. 10-15 Minuten) senkt das Tab die Wiedergabelautstärke von sich aus.

Das ist beim Ansehen von Filmen ausgesprochen lästig, insbesondere, wenn man "hohe Lautstärke" eingestellt hat.

 

Ist das so gewollt oder ein Defekt?

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
2 GEACCEPTEERDE OPLOSSINGEN

Geaccepteerd Solutions
serversponsor
Mentor
Bericht 2 van 5
85.817 Weergaven
Bericht 2 van 5
85.817 Weergaven

Hi lks-gott,

 

Auf den ersten Blick könnte es tatsächlich ein Hardwaredefekt sein.

 

 

Setze das Gerät mal in den Auslieferungszustand ohne die beiden Optionen Backup & Restore.

 

Also ohen google Kontoeinrichtugn und dann teste es mal bitte.

 

 

Falls dies kein Erfolg bringt dann hört sich das nach RMA Anforderung an.  01805633466 (14 cent min) ersten 2 Min in der Warteschleife Gratis)

 

 

Viel Erfolg.

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Iks-Jott
Superuser
Bericht 5 van 5
85.780 Weergaven
Bericht 5 van 5
85.780 Weergaven

Ja, ich höre über Ohrhörer.

 

Mir ist bekannt, dass sich die Lautstärke beim Einstöpseln senkt und danach nur bis ca. 75% laut stellen lässt. Will man lauter hören, muss man das gesondert bestätigen.

 

Es ist egal, ob mit oder ohne Ohrhörer, die Lautstärke stellt sich von selbst zurück.

 

Ich habe das Gerät heute zur Reparatur geschickt. Insofern ist das Problem zunächst gelöst.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
serversponsor
Mentor
Bericht 2 van 5
85.818 Weergaven
Bericht 2 van 5
85.818 Weergaven

Hi lks-gott,

 

Auf den ersten Blick könnte es tatsächlich ein Hardwaredefekt sein.

 

 

Setze das Gerät mal in den Auslieferungszustand ohne die beiden Optionen Backup & Restore.

 

Also ohen google Kontoeinrichtugn und dann teste es mal bitte.

 

 

Falls dies kein Erfolg bringt dann hört sich das nach RMA Anforderung an.  01805633466 (14 cent min) ersten 2 Min in der Warteschleife Gratis)

 

 

Viel Erfolg.

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
Iks-Jott
Superuser
Bericht 3 van 5
77.411 Weergaven
Bericht 3 van 5
77.411 Weergaven

Es läuft auf eine RMA Anforderung hinaus, zumal auch die mitgelieferten Ohrhörer an dem Anschluss nicht richtig funktionieren.

Das Zurücksetzten hat keine Besserung gebracht.

 

Ich habe viele Variationen durchprobiert, nach einigen Minuten hat sich die Lautstärke immer auf 50% zurückgesetzt.

 

Vielen Dank für den Ratschlag.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
CaptainChaot
Superuser
Bericht 4 van 5
77.398 Weergaven
Bericht 4 van 5
77.398 Weergaven

Hörst du über Ohrhörer?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Iks-Jott
Superuser
Bericht 5 van 5
85.781 Weergaven
Bericht 5 van 5
85.781 Weergaven

Ja, ich höre über Ohrhörer.

 

Mir ist bekannt, dass sich die Lautstärke beim Einstöpseln senkt und danach nur bis ca. 75% laut stellen lässt. Will man lauter hören, muss man das gesondert bestätigen.

 

Es ist egal, ob mit oder ohne Ohrhörer, die Lautstärke stellt sich von selbst zurück.

 

Ich habe das Gerät heute zur Reparatur geschickt. Insofern ist das Problem zunächst gelöst.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
4 ANTWOORDEN 4