abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab 8312 Offline-Sprachen

5 ANTWORTEN 5
dirapapa
New Voice
Nachricht 1 von 6
38.603 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
38.603 Aufrufe

Lifetab 8312 Offline-Sprachen

Ich benutze den Google-Übersetzer, er funktioniert einwandfrei. Leider funktioniert nicht die Offline-Sprach-Ein-Ausgabe trotz heruntergeladener Sprachpakete. Online klappt es. Kann ich da was machen?

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
37.972 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
37.972 Aufrufe

Hallo @dirapapa und herzlich willkommen in der Community.

 

War die App bereits vorinstalliert, oder hast du sie aus dem Playstore heruntergeladen?

 

Welches Tablet nutzt du genau P8312 oder S8312? Idealerweise nenne bitte einfach die achtstellige Artikelnummer (MSN).

 

Wie gehst du bei der Nutzung genau vor? Von welcher Sprache lässt du in welche Sprache übersetzen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dirapapa
New Voice
Nachricht 3 von 6
37.964 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
37.964 Aufrufe

Hallo Andi,

MSN: 30019282

Ich habe den Google-Übersetzer aus dem Play-Store geladen, dann die Sprachen arabisch und russisch, dann auch die Sprachpakete dazu. Sonst habe ich nichts gemacht. Online klappt alles prima, aber offline nimmt er auch das gesprochene Deutsch nicht mehr an.

Würde gerne von Deutsch nach arabisch, englisch und russisch übersetzen. Das Übersetzen selbst klappt sehr gut, sogar mit arabischer Schrift! Wenn ich online übersetzen und mir vorsprechen lasse, und mir das als "Wortschatz" merke, kann ich es auch offline vorsprechen lassen.

Danke.

Dieter Rauen

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
35.356 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
35.356 Aufrufe

Hallo @dirapapa.

 

Habe mir eben einmal die Kommentare zu der App im Playstore angesehen. Offensichtlich gibt es auch auf anderen Geräten Probleme mit den Offline-Sprachdateien. Ich gehe daher davon aus, dass es nicht am Lifetab, sondern an der App liegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dirapapa
New Voice
Nachricht 5 von 6
35.289 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
35.289 Aufrufe

Hallo Andi,

 

muss ich mich wohl mit abfinden, oder?

 

Grüße

 

Dieter

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
34.814 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
34.814 Aufrufe

Hallo @dirapapa.

 

Eventuell findest du ja im Playstore eine andere Übersetzer-App, die einwandfrei arbeitet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5