abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeTab P10612 lässt sich nicht updaten

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
656 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
656 Aufrufe

LifeTab P10612 lässt sich nicht updaten

Moin,

 

ich habe hier ein P10612 (auf Version P1061X_20180912_V1.15) mit zwei großen Problemen:

1. Die WLAN-Verbindung reißt die ganze Zeit ab. Ich habe es an mehreren Netzwerken versucht, jedes Mal fliegt das Tablet nach ein paar Minuten raus. Manchmal verbindet es sich hinterher wieder, manchmal findet es dieses spezifische WLAN nicht mehr und manchmal findet er überhaupt keine WLANs mehr.

2. Der Updater versucht immer Version 3.7 herunterzuladen, bleibt aber einfach stehen und macht nichts (der Ladebalken bleibt leer). Ich habe schon versucht die Daten des Updaters zu löschen und es nochmal zu versuchen. Leider kein Erfolg. Kann ich die Updates vielleicht manuell herunterladen und dann per "Gerät durchsuchen..." installieren? Wo gibt es die Firmware Dateien zum download?

 

Grüße

Tim

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Tutor
Nachricht 2 von 4
635 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
635 Aufrufe

Re: LifeTab P10612 lässt sich nicht updaten

Hallo @plusmid ,

 

falls du eine schlechte Internetverbindung ausschließen kannst, klingt das für mich nach einem Hardware-Defekt.

 

Ich schicke dir einen Link via Privatnachricht. Falls das Update nicht hilft, wende dich bitte an unseren Support.

 

Gruß,

Mimas

Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 4
423 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
423 Aufrufe

Re: LifeTab P10612 lässt sich nicht updaten

Ich habe das selbe Problem.

WLAN bricht immer wieder ab und Update wird nicht heruntergeladen.

Speicher  ist genug frei und  ich habe eine gute Internetverbindung.

Gruß Roland

Highlighted
New Voice
Nachricht 4 von 4
422 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
422 Aufrufe

Re: LifeTab P10612 lässt sich nicht updaten

Sorry hab ganz vergessen, meine Version ist 1.19 und es wurde so gekauft. 

Gruß Roland