annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

LifeTab 10346 Lollipop Dolphin Browser keine Funktion

5 ANTWOORDEN 5
batefil
Apprentice
Bericht 1 van 6
79.302 Weergaven
Bericht 1 van 6
79.302 Weergaven

LifeTab 10346 Lollipop Dolphin Browser keine Funktion

Hallo,

 

auch nach Werksreset macht der Dolphin Browser wieder Probleme in der Form, das nach Eingabe der gewünschten URL keine Inhalte dargestellt werden. Kennt jemand Abhilfe etwa durch spezielle Einstellungen, bin ratlos, weil sonst alles flupt unter 5.0....

5 ANTWOORDEN 5
batefil
Apprentice
Bericht 2 van 6
79.272 Weergaven
Bericht 2 van 6
79.272 Weergaven

 

Das Problem ist wieder akut, nachdem es kurzfristig funktioniert hat.

batefil
Apprentice
Bericht 3 van 6
79.252 Weergaven
Bericht 3 van 6
79.252 Weergaven

Versuch macht kluch - habe verschiedene Einstellungen im Browser probiert - die Aktivierung der Wischfunktion brachte den Erfolg - I´m very impressed...

batefil
Apprentice
Bericht 4 van 6
79.211 Weergaven
Bericht 4 van 6
79.211 Weergaven

Hin und wieder macht auch JetPack Probleme, welches ich deaktiviert habe

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 6
79.157 Weergaven
Bericht 5 van 6
79.157 Weergaven

Hallo @batefil.

 

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, läuft der Browser bei uns einwandfrei.

Eventuell solltest du das Tablet in unserer Werkstatt überprüfen lassen. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
batefil
Apprentice
Bericht 6 van 6
78.573 Weergaven
Bericht 6 van 6
78.573 Weergaven

Ok danke für die gutgemeinte Empfehlung - der Aufwand ist mir zu groß - ist aber so schon irgendwie eine ziemliche Beschäftigungtherapie.

Am Anfang hakt es hier und da, manche Bugs verschwinden von selbst komisch , vieles geht mit Workarounds, hab mich damit abgefunden und bin erstmal zufrieden bzw. ernüchtert weil Lollipop praktisch unterm Strich aufm Tablett kein riesen Sprung zu Kitkat macht. Ist aber sicherlich auch eine Kostenfrage. Schön wenn Medion ein paar Extras auf dem UI anbieten würde.

 

Danke

5 ANTWOORDEN 5