abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lautstärke vom Kopfhörer beim Tablet P10356

3 ANTWORTEN 3
Kettelkoenig
Beginner
Nachricht 1 von 4
3.449 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.449 Aufrufe

Lautstärke vom Kopfhörer beim Tablet P10356

Hallo zusammen, ich habe das Tablet P10356, wenn ich Kopfhörer anschliesse, ist die Lautstärke so gering, das meine Tochter beim Autofahren nichts hören kann. Sie sollte das Tablet auf der Autofahrt nutzen, um sich Filme anzusehen. Doch das war nichts. Die Nebengeräusche sind lauter als das was das Tablet hergibt. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen? Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank und schöne Ostern.
3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.447 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.447 Aufrufe


Kettelkoenig schrieb:
... wenn ich Kopfhörer anschliesse, ist die Lautstärke so gering, das meine Tochter beim Autofahren nichts hören kann.

Hallo @Kettelkoenig

willkommen in der Community.

 

Das Problem wurde hier in der Community  schon zu verschiedenen Geräten geschildert.

Den entsprechen Warnhinweis beim Anschließen des Kopfhörers und Erhöhen der Lautstärke hast du zur Kenntnis genommen und mit OK bestätigt?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Kettelkoenig
Beginner
Nachricht 3 von 4
3.438 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.438 Aufrufe

Ja. Aber das ändert nichts. Es ist total leise.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
3.401 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.401 Aufrufe

@Kettelkoenig

 

Ich denke, dass in den verlinkten Beiträgen Alles zu dem Thema gesagt wurde.
Meiner Meinung hast du jetzt noch 3 Möglichkeiten:
1. Häufig gegebener Ratschlag, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht hilft es. Dabei gehen Daten verloren.
2. Den Support kontaktieren und das Gerät gegebenenfalls zur Reparatur einsenden. Auch dabei gehen Daten verloren.
3. Du kaufst einen Kopfhörerverstärker dieser Art, gibt es auch bei Amazon. Geräte für den Preis von 10 und 12 €, die ich vor ca. 1 1/2 Jahren bezahlt habe, habe ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3