annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

3 ANTWOORDEN 3
batefil
Apprentice
Bericht 1 van 4
54.785 Weergaven
Bericht 1 van 4
54.785 Weergaven

LIfetab S10346 5.0 Lollipop und MultiWindows

Hallo,

 

es geht weiter - Lollipop und Multiwindows wie aktivieren,oder hab ich was übersehen ?

3 ANTWOORDEN 3
rainzor
Superuser
Bericht 2 van 4
54.762 Weergaven
Bericht 2 van 4
54.762 Weergaven

Wie kommst du darauf, dass LL Multiwindow kann. Nach meinem Kenntnisstand hat Google das in einem frühen Entwiklungsstand großspurig angekündigt, es dann aber recht kleinlaut schnell wieder zurück gezogen. Und nun ist es wohl für M mit einem "vielleicht" angekündigt.

 

Gruß

Rainer

batefil
Apprentice
Bericht 3 van 4
54.759 Weergaven
Bericht 3 van 4
54.759 Weergaven

Ja ich hatte mich nochmal umgeschaut, es ist wohl kein Feature was 5.0 voraussetzt, aber beispielsweise  LG kann es auf dem Handy aus dem AppLauncher aktiviert, es hängt wohl vom Hersteller ab, ob es im indiv. Userinterface realisiert ist - praktisch wärs besonders auf Tablet zwei Apps parallel zu sehen.

rainzor
Superuser
Bericht 4 van 4
54.750 Weergaven
Bericht 4 van 4
54.750 Weergaven

Praktisch wäre es unbestritten.

Es ist nur eben kein Bestandteil von Android, sondern ein Feature, das einige Hersteller wohl bereitstellen, wie eine App.Auch wenn man mal nach den Vorteilen, bzw. Änderungen von Lollipop sucht, wird nirgends MultiWindow aufgeführt.

 

Gruß

Rainer

3 ANTWOORDEN 3