abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB S10346 und Dolphin Browser keine Funktion

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
batefil
Apprentice
Nachricht 1 von 4
63.509 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
63.509 Aufrufe

LIFETAB S10346 und Dolphin Browser keine Funktion

Hallo,

 

mit Lollipop reagiert der Dolphin Browser nicht mehr auf URL Eingabe, kennt jemand Abhilfe ?

 

danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
batefil
Apprentice
Nachricht 3 von 4
63.662 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
63.662 Aufrufe

Hallo Andi.

 

danke für die Rückmeldung - weil alle anderen Apps eigentlich auf Anhieb funktionierten - nach Update das Tablet nochmal komplett runtergefahren, dann spurte auch Dolphin wieder wie vorher. Bin froh dass mir die Werkseinst.-Prozedur erspart geblieben ist. Ansonsten läuft alles rund und bin sehr zufrieden - doch einen Wunsch hätte ich noch - die Realisierung von MultiWindows, möglicherweise gibt da doch noch mehr Interessenten....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
61.813 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
61.813 Aufrufe

Hallo @batefil.

 

Laut Rückmeldung aus der Fachabteilung läuft der Dolphin Browser hier unter Lollipop einwandfrei. Bitte setze dein Lifetab einmal auf die Werkseinstellungen zurück und installiere danach den Browser neu.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
batefil
Apprentice
Nachricht 3 von 4
63.663 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
63.663 Aufrufe

Hallo Andi.

 

danke für die Rückmeldung - weil alle anderen Apps eigentlich auf Anhieb funktionierten - nach Update das Tablet nochmal komplett runtergefahren, dann spurte auch Dolphin wieder wie vorher. Bin froh dass mir die Werkseinst.-Prozedur erspart geblieben ist. Ansonsten läuft alles rund und bin sehr zufrieden - doch einen Wunsch hätte ich noch - die Realisierung von MultiWindows, möglicherweise gibt da doch noch mehr Interessenten....

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
61.769 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
61.769 Aufrufe

Hallo @batefil.

 

Schön, dass der Browser wieder funktioniert. Smiley (überglücklich)

 

Bezüglich des MultiWindow Features habe ich mich einmal für dich erkundigt. Laut Rückmeldung der Fachabteilung ist diese Funktion nicht geplant.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3