abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P1061X Disney+ lässt sich nicht installieren

GELÖST
1 ANTWORT 1
Akali
Trainee
Nachricht 1 von 2
872 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
872 Aufrufe

LIFETAB P1061X Disney+ lässt sich nicht installieren

Auf unsrem LIFETAB P10612 mit aktueller Firmware V3.17 lässt sich die App DISNEY+ leider nicht installieren.

Die Schaltfläche 'Installieren' im Playstore lässt sich klicken, aber nach einer Weile kommt eine Meldung,
dass die Installation gescheitert sei und man es später nochmals versuchen sollte.

Nach zehn später frage ich nun lieber hier...

Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
861 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
861 Aufrufe

Hallo @Akali.

 

Wenn sich andere Apps einwandfrei installieren lassen, ist die Disney+ App offensichtlich nicht kompatibel. Hier muss der App-Hersteller nachbessern und seine App besser an die Tablethardware anpassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
862 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
862 Aufrufe

Hallo @Akali.

 

Wenn sich andere Apps einwandfrei installieren lassen, ist die Disney+ App offensichtlich nicht kompatibel. Hier muss der App-Hersteller nachbessern und seine App besser an die Tablethardware anpassen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1