annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

LIFETAB P1060X und X1060X Firmware V3.7

85 ANTWOORDEN 85
Mimas
Tutor
Bericht 1 van 86
39.924 Weergaven
Bericht 1 van 86
39.924 Weergaven

LIFETAB P1060X und X1060X Firmware V3.7

 

Hallo zusammen,

 

wir veröffentlichen heute das Update auf Firmware Version 3.7 für das LIFETAB P1060X und das X1060X. Es wird zunächst für diese und kommende Woche als Beta laufen. Demnach wird es nur für Leute sichtbar, die in der Updater-App das entsprechende Häkchen zur Teilnahme gesetzt haben. Vielen Dank dafür. Smiley (fröhlich)

 

Bei dem Update handelt es sich um ein inkrementelles, es steht also nur für den Stand V3.0 zur Verfügung und erfordert gegebenenfalls zuerst das Einspielen der Vorgänger-Updates. 

 

Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback hier in diesem Thread.

 

Grüße,

Mimas

 

Und hier noch die Release Notes:

 

LIFETAB P1060X / X1060X Firmware V3.7

 

Dieses Update enthält die folgenden Änderungen:

  • Allgemeine Verbesserungen von Performance und Stabilität.
  • Security Patches bis einschließlich Juli 2019 integriert.

Halten Sie Ihr Android-System aktuell und sicher, indem Sie das Update einspielen!

 

This update contains the following changes:

  • General improvements of performance and stability.
  • Integrated security patches up to and including July 2019.

Keep your Android system fresh and secure by installing the update!

 

Edit:

Betastatus wurde entfernt. Update ist jetzt für alle sichtbar.

 

Gruß - Andi

85 ANTWOORDEN 85
Jonferco
Explorer
Bericht 21 van 86
6.221 Weergaven
Bericht 21 van 86
6.221 Weergaven

Hallo, habe eine Frage, mir ist aufgefallen das man das Display nicht mehr Dimmen kann, den Regler kann man verschieben es bleibt gleich ob im normalen Modus oder Energiesparmodus. Hmm das war sonst immer regelbar.

 

Das Tablet verbracht da durch mehr Akku. Eingestellt ist es auf 50% und man kann es nicht ändern unter Einstellungen / Display / Helligkeit.

 

Gruß Jon.

björnp
Tutor
Bericht 22 van 86
6.213 Weergaven
Bericht 22 van 86
6.213 Weergaven

Wenn ich den Schieberegler bewege dann passiert etwas. Heller oder dunkler.

Durch das Update hält der Akku bei mir sogar nun wieder länger, so wie früher.

 

Automatische Helligkeit gibt es leider nicht ( mehr ).

 

Schon das Tablet neu gestartet?

Sonst hilft vielleicht ein Werksreset.

 

Schönen Abend noch...

Jonferco
Explorer
Bericht 23 van 86
6.191 Weergaven
Bericht 23 van 86
6.191 Weergaven

Gut werde es Mal versuchen, reboot wenn's nicht funktioniert hat, dann muss das zurücksetzen  nochmal gemacht werden.

 

Danke für die Info.

 

Jonferco
Explorer
Bericht 24 van 86
6.182 Weergaven
Bericht 24 van 86
6.182 Weergaven

So habe nun das Tablet komplett zurückgesetzt leider lässt sich bei mir immer noch nicht die Helligkeit regulieren ich weiß nicht wieso. Wie weiter oben geschrieben steht es auf 50% fest und ändern geht nicht.

 

Jemand eine Idee was es verursacht? Eine App (C Cleaner) oder hmm keine Ahnung.

 

 

mangray
Contributor
Bericht 25 van 86
6.172 Weergaven
Bericht 25 van 86
6.172 Weergaven

Wenn Du es wirklich komplett zurüchgesetzt hast dann kannst Du doch

keine eigens installierte Apps mehr haben.

 

nice day

mangray

daddle
Superuser
Bericht 26 van 86
6.170 Weergaven
Bericht 26 van 86
6.170 Weergaven

@mangray 

 

Hat er ja nicht gesagt. Es war eine Frage ob diese. App helfen könnte. Und Zurücksetzen setzt das Tablet ja nicht auf den Auslieferzustand zurück, sondern nur auf den von Eigeninstallationen und Kontenverknüpfungen befreiten Firmwarestand des letzten Updates zurück.

 

Gruss, daddle

mangray
Contributor
Bericht 27 van 86
6.145 Weergaven
Bericht 27 van 86
6.145 Weergaven

OK, hab ich missverstanden, er schreibt ja was kann das verursachen. Aber ein Factory reset setzt es in den Auslieferungszustand.

 

nice day

mangray

Jonferco
Explorer
Bericht 28 van 86
6.141 Weergaven
Bericht 28 van 86
6.141 Weergaven

Hi, also das Tablet habe ich Komplett Zurückgesetzt, danach neu eingerichtet.

Habe auch in den Einstellungen gesucht und keine Ergebnisse gefunden die darauf den Fehler verursachen. Ist mir immer noch nicht möglich Die Helligkeit zu Regulieren. 

 

 

Jonferco
Explorer
Bericht 29 van 86
6.140 Weergaven
Bericht 29 van 86
6.140 Weergaven

Achso Nachtrag, mit der Medion Diagnose App hatte ich schon das Display Überprüft. Mit dem Test wird das Display gedimmt. Ist mir Schleierhaft.

Fishtown
Superuser
Bericht 30 van 86
6.134 Weergaven
Bericht 30 van 86
6.134 Weergaven

Moin @Jonferco 

versuche mal folgendes, solange du noch keine Lösung hast.

Installiere https://play.google.com/store/apps/details?id=de.softxperience.android.quickprofiles

Dort legst du ein Profilname an, dann was aktiviert werden soll (+ drücken), in deinen Fall: Display Helligkeit

die stellst du auf deine Helligkeit die du haben möchtest, jetzt oben rechts den Haken für fertig anklicken.

wenn du jetzt auf dein Profil klickst ,stellt sich die Helligkeit ein, die du eingestellt hast.

Jetzt kannst du mehrere Profile mit unterschiedlichen Helligkeiten anlegen.

(Anm. Habe das mit einen anderenTablet probiert bei dem sich die Helligkeit normal verstellen lässt)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
85 ANTWOORDEN 85