abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P1060X und X1060X Firmware V3.7

75 ANTWORTEN 75
Mimas
Tutor
Nachricht 1 von 76
11.209 Aufrufe
Nachricht 1 von 76
11.209 Aufrufe

LIFETAB P1060X und X1060X Firmware V3.7

 

Hallo zusammen,

 

wir veröffentlichen heute das Update auf Firmware Version 3.7 für das LIFETAB P1060X und das X1060X. Es wird zunächst für diese und kommende Woche als Beta laufen. Demnach wird es nur für Leute sichtbar, die in der Updater-App das entsprechende Häkchen zur Teilnahme gesetzt haben. Vielen Dank dafür. Smiley (fröhlich)

 

Bei dem Update handelt es sich um ein inkrementelles, es steht also nur für den Stand V3.0 zur Verfügung und erfordert gegebenenfalls zuerst das Einspielen der Vorgänger-Updates. 

 

Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback hier in diesem Thread.

 

Grüße,

Mimas

 

Und hier noch die Release Notes:

 

LIFETAB P1060X / X1060X Firmware V3.7

 

Dieses Update enthält die folgenden Änderungen:

  • Allgemeine Verbesserungen von Performance und Stabilität.
  • Security Patches bis einschließlich Juli 2019 integriert.

Halten Sie Ihr Android-System aktuell und sicher, indem Sie das Update einspielen!

 

This update contains the following changes:

  • General improvements of performance and stability.
  • Integrated security patches up to and including July 2019.

Keep your Android system fresh and secure by installing the update!

 

Edit:

Betastatus wurde entfernt. Update ist jetzt für alle sichtbar.

 

Gruß - Andi

75 ANTWORTEN 75
Jonferco
Explorer
Nachricht 71 von 76
361 Aufrufe
Nachricht 71 von 76
361 Aufrufe

Also wenn nix mehr geht kannst du nur noch versuchen es Per USB mit PC/Laptop neu zu Flashen. aber wenn du keinen Debug zugriff bekommst weiß ich nicht ob dein Tablet Erkannt wird.

Jonferco
Explorer
Nachricht 72 von 76
354 Aufrufe
Nachricht 72 von 76
354 Aufrufe

https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products#product-links

 

Da gibt es 3 der Modelle da ich keinen Garantiezugriff habe kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich weiß das es ein Recovery-packet für dein Modell gibt.

daddle
Superuser
Nachricht 73 von 76
347 Aufrufe
Nachricht 73 von 76
347 Aufrufe

@Aceman 

 

Das 


@Aceman  schrieb:

Es erscheint ein totes Android Männchen mit der Überschrift "no command". Auch ein mehrmaliges drücken der Tastenkombination für das Recovery Menü hilft da nicht weiter. 

Das ist der klassische Vor- Bildschirm zum Recovery Menü. Welche Tastenkombination hast Du benutzt um ins Menü zu kommen?

Wenn Du mir sagst welche, kann ich Dir wahrscheinlich die richtige Tastenkombi sagen.

 

Gruss, daddle

 

Edit:  Hattest Du wie notwendig  bereits die vorhergehende(n) Version(en) upgedatet? Hier im Thread von @Andi gibt es eine Auflistung der bisher erfolgten Updates einschliesslich der Links dazu.

daddle
Superuser
Nachricht 74 von 76
326 Aufrufe
Nachricht 74 von 76
326 Aufrufe

@Aceman

 

 Keine Antwort oder Reaktion ist auch eine Antwort!

 

@Jonferco 

 

Für diese Tablets sind keine RecoveryPakete verfügbar.

Was meinst Du mit  "da ich keinen Garantiezugriff habe kann ich dir nicht weiterhelfen." ?

 

Gruss, daddle

Jonferco
Explorer
Nachricht 75 von 76
319 Aufrufe
Nachricht 75 von 76
319 Aufrufe

Hallo @daddle 

 

Ich kann nicht Weiterhelfen wenn man nicht in die Software Packete schauen kann weil von dem Produkt eine Garantiezeit für den Support Zugriff benötigt wird. Wurde abgeändert vor ein Jahr konnte man so dort reinschauen.

Und es ging um einen anderen User der Hilfe benötigt. @Aceman 

 

mfg Jon

daddle
Superuser
Nachricht 76 von 76
299 Aufrufe
Nachricht 76 von 76
299 Aufrufe

@Jonferco

 


@Jonferco  schrieb:

Hallo @daddle 

Ich kann nicht Weiterhelfen wenn man nicht in die Software Packete schauen kann weil von dem Produkt eine Garantiezeit für den Support Zugriff benötigt wird


Ich glaube da irrst Du dich. Die Recover-Pakete sind nach wie vor frei herunterladbar. Versuchs im Serviceportal mit dem  Tablet  S10346 und klick mal die unteren beiden MSN Nummern an. Dann gehe in den Downloadbereich. 

Oder gib das E6912  ein, auch da ist der  Download frei.

 

Aber für das X10605 von @Aceman ist kein Recover- Paket verfügbar.

 

Und was willst du denn in der Recover Datei erkennen können?  Das sagt ja nichts zum Zustand seines Tablets aus, warum es dann bei Updates suchen hängen bleibt, und scheinbar das Recover Menü nicht erreichbar ist.

Aber vermutlich hat er doch die Tasten-Kombi gefunden um ins Recover-Menü zu kommen.

 

Er gehört halt zu den weniger höflichen Fragenden, die, wenn sie eine Antwort haben oder sich das geschilderte Problem anders löst, es nicht für angebracht halten eine kurze Rückmeldung zu geben.

 

Gruss, daddle

75 ANTWORTEN 75