abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P1050X Update auf Android 7.1.1, kein WLAN

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
612 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
612 Aufrufe

LIFETAB P1050X Update auf Android 7.1.1, kein WLAN

Hallo,

nach dem Update auf Android 7.1.1 komme ich nicht mehr in mein AVM Fritz WLAN. Auf der Fritzbox 7490 ist die MAC-Filterung aktiv. Das LIFETAB ist mit seiner MAC-Adresse registriet. Das Einloggen klappt, wenn ich die Filterung aufhebe. Sobald ich sie wieder aktiviere, wird das Tablet wieder abgewiesen.

AVM-Support hat keine Erklärung.

 

Hat jemand eine Idee?

 

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
505 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
505 Aufrufe

Re: LIFETAB P1050X Update auf Android 7.1.1, kein WLAN

Hallo @Dmac und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sei so nett und poste dein Feedback zum Update einmal in diesem offiziellen Update-Thread. Dort hast du die größte Chance, eine Antwort oder Lösung zu finden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.