abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB P1050X Firmware V3.7

10 ANTWORTEN 10
Mimas
Tutor
Nachricht 1 von 11
7.058 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
7.058 Aufrufe

LIFETAB P1050X Firmware V3.7

Hallo zusammen,

 

wir veröffentlichen heute das Update auf Firmware Version V3.7 für das LIFETAB P1050X. Es wird zunächst für diese und kommende Woche als Beta laufen. Demnach wird es nur für Leute sichtbar, die in der Updater-App das entsprechende Häkchen zur Teilnahme gesetzt haben. Vielen Dank dafür. Smiley (fröhlich)

 

Bei dem Update handelt es sich um ein inkrementelles, es steht also nur für den Stand V3.6 zur Verfügung und erfordert gegebenenfalls zuerst das Einspielen der Vorgänger-Updates. 

 

Wir freuen uns natürlich immer über euer Feedback hier in diesem Thread.

 

Grüße,

Mimas

 

Und hier noch die Release Notes:

 

LIFETAB P1050X Firmware V3.7

 

Dieses Update enthält die folgenden Änderungen:

  • Allgemeine Verbesserungen von Performance und Stabilität.
  • Security Patches bis einschließlich Juli 2019 integriert.

Halten Sie Ihr Android-System aktuell und sicher, indem Sie das Update einspielen!

 

This update contains the following changes:

  • General improvements of performance and stability.
  • Integrated security patches up to and including July 2019.

Keep your Android system fresh and secure by installing the update!

 

Edit:

Betastatus wurde entfernt. Update ist jetzt für alle sichtbar.

 

Gruß - Andi

10 ANTWORTEN 10
Tatzelwurm
Newcomer
Nachricht 11 von 11
769 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
769 Aufrufe

Mein Tablet P10506 stürzt seit Version v3.7 ständig bei allen Apps die Videos im Vollbild abspielen ab

Mehrfaches Zurücksetzen des Tabs hat nichts gebracht

Nach mehreren Tagen des Testens hab ich es hinbekommen.

Mein P10506 Tablet spielt wieder alle Videos ab. 😊

 

Alle Video Apps funktionieren nun auch im Vollbild. 😊

 

Nachdem alle Hardware Tests keinerlei Fehler, außer einer verkürzten Akkustandzeit erbracht haben, habe ich nun alle auch die  nicht logisch mit dem Fehler zusammenhängenden Einstellungen getestet.

 

Lösung: in den Systemeinstellungen ->unter Sichern und zurücksetzen -> Die automatische Wiederherstellung ->  ausschalten

(Nach der Neuinstallation einer App gesicherte Einstellungen und Daten wiederherstellen)

 

Falls Ihr doch noch mal eine Firmware für das P1050x planen solltet….  Den Schalter in den default Einstellungen auf deaktiviert stellen!

 

Ps:

wäre toll wenn da noch mal eine Firmware mit neueren Sicherheitspatches für P1050x  käme auch für das alte Android 7.11

 

10 ANTWORTEN 10