cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

LIFETAB MD99100 (P9516) Akku läßt sich nicht aufladen

1 REPLY 1
WM52
Beginner
Message 1 of 2
16,459 Views
Message 1 of 2
16,459 Views

LIFETAB MD99100 (P9516) Akku läßt sich nicht aufladen

LIFETAB MD99100 (habe ich längere Zeit nicht benutzt und ist jetz ca. 3 Jahre alt) läßt sich der Akku nicht mehr aufladen und auch nicht mehr einschalten.  Welche Möglichkeiten gibt es, das Tablet wieder zum Leben zu erwecken? Danke

 

 

 

Ich habe das Gehäuse geöffnet und werde den Akku austauschen !!!

 

 

 

Anfrage somit erledigt !!!!!

1 REPLY 1
UFO
Superuser
Superuser
Message 2 of 2
16,192 Views
Message 2 of 2
16,192 Views

Moin @WM52,

 

willkommen in der Community!

 

Da du dir selbst helfen konntest, markiere deinen Weg auch als Lösung Smiley Very Happy ! Vielleicht findest du ja einmal in der Zukunft an dieser Stelle Unterstützung - diemal warst du schneller Smiley Wink .

 

Gruß

UFO

1 REPLY 1