abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB MD 98992 MSN 30018017 - Google App - Anzeige der Suchergebnisse

3 ANTWORTEN 3
Megamen78
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.759 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.759 Aufrufe

LIFETAB MD 98992 MSN 30018017 - Google App - Anzeige der Suchergebnisse

Hallo Community, leider gibt es wieder ein kleines Problemchen mit dem LIFETAB.

Es geht um die vorinstallierte App "Google App", also das Suchfeld von Google mit dem Mikro.

Gebe ich dort einen Suchbegriff ein, wird dieser normal gesucht und die Ergebnisse ausgegeben.
Suche ich Bilder, dann wähle ich Bilder aus - es werden Bilder angezeigt. Tippe ich nun auf ein Bild, so wird es gleich geöffnet.
Bisher war es aber so, das dann eine neue Seite mit dem Bild aufging und ich dort eine Auswahl von "Seite besuchen" oder "Teilen" auswählen konnte.
Seit ca. einer Woche geht das nicht mehr.

Wo könnte ich was verstellt haben ?

Vielen Dank im Voraus
Megamen78

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.742 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.742 Aufrufe

Hallo @Megamen78.

 

Nur nochmal kurz zum Verständnis. Du möchtest also das sehen:

 

 

 

Bild 01.JPG

 

 

 

 

Bekommst aber das?

 

Bild 02.JPG

 

Falls dir das "gleich geöffnete" Bild auch im Browser angezeigt wird, könntest du mal über die Tableteinstellungen in die "Apps" schauen und in den Einstellungen des Browsers unten den "Standard entfernen". Falls das "gleich geöffnete" Bild nicht im Browser dargestellt wird, sondern in einer separaten App, musst du den Standard in eben dieser separaten App entfernen.

 

Sollte das nicht helfen, würde ich beim Browser einfach mal die "Daten löschen" und den "Cache leeren".

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Megamen78
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.725 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.725 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

du hast meine Anfrage genau richtig verstanden 🙂

Ich nutze den Google Eingabebalken um den Browser zu starten. Es wird die App "Google App" geöffnet. Dort mache ich meine Bildersuche und komme neuerdings zu dem beschriebenen Verhalten.

Ich hatte auf dem Tablet bisher noch Google Chrome und den Mozilla Firefox installiert.

Ich habe daraufhin diese beiden Apps deinstalliert.

Auch habe ich in der App "Browser" die "Daten löschen" und den "Cache leeren" gemacht - leider ohne Erfolg. Auch habe ich dort "Standard wiederherstellen" gemacht.

Leider keine Änderung.

Irgendetwas ist hier verstellt - aber wo ?

Ob ich da mal bei Google direkt fragen sollte ?

Andernsfalls hilft bestimmt ein Werksreset ?

 

Gruß

Megamen78

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.706 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.706 Aufrufe

Hallo @Megamen78.

 


Megamen78 schrieb:

Ich nutze den Google Eingabebalken um den Browser zu starten. Es wird die App "Google App" geöffnet.

Auch habe ich in der App "Browser" die "Daten löschen" und den "Cache leeren" gemacht - leider ohne Erfolg


Wenn dir das Bild in der App "Google App" falsch angezeigt wird, solltest du die Daten und den Cache bei der App "Google App" leeren und nicht bei der App "Browser".

 

Du könntest ja auch noch einmal den Chrome Browser installieren, diesen manuell öffnen, dort eine Bildersuche durchführen und schauen, wie es dort aussieht. Wird dir auch im Chrome Browser das Bild sofort angezeigt?

 

Vielleicht hast du ja auch irgend eine Bildbearbeitungs-App auf dem Handy, die alle möglichen Dateiformate öffnen kann und hast irgendwann mal beim ersten Öffnen einen Bildes unbewusst die Auswahl getroffen, dass alle Bilder immer mit der Bildbearbeitungs-App geöffnet werden sollen und denkst jetzt, dass das Vollbild von der App "Google App" kommt, obwohl das nicht so ist. Dann müsstest du die Daten und den Cache bei dieser Bildbearbeitungs-App löschen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3