abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFETAB E1060x Firmware V1.32

22 ANTWORTEN 22
Mimas
Tutor
Nachricht 1 von 23
7.128 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
7.128 Aufrufe

LIFETAB E1060x Firmware V1.32

LIFETAB E1060X Firmware V1.32

 

Hallo zusammen,

 

das Firmware Update für unser LIFETAB E1060X auf Version 1.32 steht ab sofort als BETA zur Verfügung. Zur Teilnahme einfach das entsprechende Häkchen in der Updates-App setzen. Sollten von den mutigen Update-Pionieren keine negativen Meldungen kommen, wird das Update schon bald für die Allgemeinheit freigeschaltet.

 

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme und freuen uns wie immer über Euer Feedback in diesem Thread hier.

 

Grüße

Mimas

 

MEDION LIFETAB E1060X Firmware v1.32

Dieses Update für Ihr MEDION LIFETAB E1060X enthält die folgenden Änderungen:

  • Allgemeine Verbesserungen der Stabilität und Performance.
  • Sicherheits-Patches bis einschließlich Februar 2019 integriert.
  • Rotationsproblem beim Screen Casting behoben.

Wir freuen uns über Ihr Feedback in der MEDION Community (https://community.medion.com).

 

This update for your MEDION LIFETAB E1060X contains the following changes:

  • General improvements of performance and stability.
  • Integrated security patches up to and including February 2019.
  • Solved rotation problem when using screen casting.

We appreciate your feedback in the MEDION Community (https://community.medion.com).

22 ANTWORTEN 22
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 23
5.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
5.914 Aufrufe

Hallo @Mimas,

 

vielen Dank für Deine Information. Über diese werden sich sicher viele USER hier freuen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Mimas
Tutor
Nachricht 3 von 23
5.812 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
5.812 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

da uns nichts negatives zu Ohren gekommen ist, lassen wir das Update für alle raus.

 

Dank an die Beta-Tester!

 

Gruß,

Mimas

Raymond
Scientist
Nachricht 4 von 23
5.796 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
5.796 Aufrufe

@Mimas 

 

Danke für die Info

 

 Hab es gerade installiert und auch im Kurztest des Medion Lifetab E10604  drauf hingewiesen.

 

Gruß Raymond


beppo77
Newcomer
Nachricht 5 von 23
5.051 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
5.051 Aufrufe

Ich habe schon lange ein Akku-Problem, was mit diesem Update behoben sein sollte.

 

ABER: Wie/wo bekomme ich dieses Update her? Ich finde nirgends einen Link. Oder macht das Gerät das automatisch? Ich kann in den Einstellungen aber auch nirgends finden, welche Firmware bei mir denn drauf ist. Ich kenn mich halbwegs aus, bin aber kein Profi. Vielleicht kann es wer in einfachen Worten erklären, worüber ich sehr dankbar wäre...

 

Viele Grüsse.

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 23
5.047 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
5.047 Aufrufe

Hallo @beppo77,

 

sobald ein Update für Dein Tablet zur Verfügung steht, wird Dir dieses auch automatisch zum Herunterladen und installieren angeboten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

kalenderfamily
New Voice
Nachricht 7 von 23
4.524 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
4.524 Aufrufe

Ich wurde jetzte benachrichtigt, aber die zip ist nur ca 400mb groß, kann das sein? Oder sit das nur beta? Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 8 von 23
4.517 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
4.517 Aufrufe

@kalenderfamily 

 

Wie wurdest Du benachrichtigt? Eine Mitteilung aufs Tablet für ein Update?

kalenderfamily
New Voice
Nachricht 9 von 23
4.514 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
4.514 Aufrufe

Ich bin auf Update prüfen gegangen.

 

Allerdings habe ich mir die zip noch nicht angesehen, Grüße

daddle
Superuser
Nachricht 10 von 23
4.511 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
4.511 Aufrufe

@kalenderfamily 

 

Dann passt das ja. Eine Update.zip ist je nach Inhalt viel kleiner als die komplette Firmware-Datei.

Dann kannst Du ja installieren (du hast die neuere Updater App?); wenn die update.zip nicht vollständig, falsch oder fehlerhaft wäre,würde sie nicht installiert werden.

 

Gruss, daddle

22 ANTWORTEN 22