abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Läuft wie ein Sack Nüsse

1 ANTWORT 1
Beginner
Nachricht 1 von 2
113 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
113 Aufrufe

Läuft wie ein Sack Nüsse

Hallo Zusammen 

Mein Tablet P10602 läuft wie ein Sack Nüsse ständig bleibt es hängen oder wirft die seite gleich raus und ich kann wieder von vorne an fangen,ich gehe über W-lan ins Netz und sitze 2 Meter vom Router weg,was kann es sein ich räume es auch regelmäßig auf.

1 ANTWORT 1
Moderator
Nachricht 2 von 2
99 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
99 Aufrufe

Hallo @Bengel61 und herzlich willkommen in der Community.

 

das ist natürlich nicht so schön. 

 

Besteht das Problem auch bei Apps, die kein Internet benötigen? Wie sieht denn die Empfangsleistung des W-LAN am Tablet aus? Du kannst natürlich auch mal das Tablet auf dem Werkszustand zurücksetzen und dann testen, ob es wieder einwandfrei funktioniert. Bitte sichere dann aber im Vorfeld Deine wichtigen Daten, da diese ansonsten unwiderruflich verloren sind.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1