abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Scrollen bei ebay möglich

1 ANTWORT 1
Jogi1
Newcomer
Nachricht 1 von 2
35.469 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
35.469 Aufrufe

Kein Scrollen bei ebay möglich

Ich habe ein Lifetab E 10310 mit Android 4.1.1

Beim Aufrufen von ebay Artikeln kann ich nicht durch die Angebote scrollen. Ich hänge beim ersten Angebot fest.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
35.446 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
35.446 Aufrufe

Hallo @Jogi1  und herzlich willkommen in der Community.

 

Unsere Fachabteilung hat den Fall eben mit einem E10310 nachgestellt. Bei uns funktioniert das Scrollen bei eBay per eBay-App und im Browser (nicht Chrome) einwandfrei.

 

Du könntest mal einen anderen Browser testen oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1