abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann ich einen Surf Stick an mein Tablet 7332 anschließen

1 ANTWORT 1
Betti1308
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.399 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.399 Aufrufe

Kann ich einen Surf Stick an mein Tablet 7332 anschließen

Ich möchte gern mobil surfen mit meinem Tablet und habe aber keinen Sim Karten Eingang aber einen USB Host Anschluß. Läuft das Tablet auch mit einem Surf Stick?

1 ANTWORT 1
Matze
Retired
Nachricht 2 von 2
1.375 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.375 Aufrufe

Hallo Betti1308,

 

willkommen in der MEDION-Community Smiley (fröhlich)

 

In der Regel werden USB-Surfsticks nicht über den USB-Anschluss vom Tablet erkannt, da so gut wie alle Surfsticks die Treiber für Windows (bzw. Linux / MAC) beinhalten, aber nicht für das Android-Betriebssystem.

Du könntest ja vielleicht mal ein oder zwei Surfsticks testen, wenn jemand in deinem Bekanntenkreis so einen Stick hat.

 

Das Tablet kannst du über WLAN oder per Tethering mit Internet nutzen.

Schönen Gruß.

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1