annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kamerafehler bei Lifetab s10346 (md98992)

1 ANTWOORD 1
alotoi
Newcomer
Bericht 1 van 2
35.279 Weergaven
Bericht 1 van 2
35.279 Weergaven

Kamerafehler bei Lifetab s10346 (md98992)

Guten Abend und frohe Weihnachten allerseits,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Lifepad s103346 (md98992). Seit dem ersten Einschalten funktioniert die Kamera auf der Rückseite des Gerätes nicht. es erscheint stets die Meldung "Kamerafehler... keine Verbindung zur Kamera möglich". Ich habe schon div. Apps neu installiert, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, es mit und ohne Anmeldung auf dem google-konto versucht - die Kamera ist nicht zum Leben zu erwecken (habe auch das neueste Firmware-Update geladen...). Lediglich die Frontkamera funktioniert. Ansonsten hat das Gerät bislang keine Fehler gezeigt und läuft stabil.

Der Medion-Support (tel.) konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an hiesiges Forum verwiesen - nun bin ich gespannt und hoffe, dass das Problem ggf. bekannt ist und sich auf konventionellem Wege lösen lässt... ansonsten sehe ich mich wohl gezwungen, dass Gerät zurück zu geben.

 

Gruß,

 

AL

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
35.253 Weergaven
Bericht 2 van 2
35.253 Weergaven

Hallo alatoi und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Problem ist nicht bekannt. Wenn du dein Lifetab bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast und danach keine eigenen Apps installiert hast, die die Funktion der Kamera stören könnten, muss die Kamera funktionieren.

 

Ich gehe hier von einem Hardwaredefekt aus. Sollte die Rückgabe nicht mehr möglich sein, wende dich bitte noch einmal an den Support. Du erhältst dort einen Retourenschein, damit dir für die Einsendung keine Kosten entstehen.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch.

 

Gruß

Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1