abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hllo, kann ich an ein Medion Lifetab S 10345 einen Surfstick anschließen

2 ANTWORTEN 2
wolli007
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.421 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.421 Aufrufe

Hllo, kann ich an ein Medion Lifetab S 10345 einen Surfstick anschließen

Guten Tag, ich mir ein Medion Lifetab gekauft und möchte wissen obe ich einen Surfstick daran anschließen kann

mit freundlicheGrüßen

Wolfgang Stenzel 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.417 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.417 Aufrufe

@wolli007

 

Benutze doch mal die Suchfunktion. Dies Thema ist schon zig mal hier behandelt worden. (Es geht meist nicht)

Gruss, daddle

NobbyNoobs
Apprentice
Nachricht 3 von 3
1.399 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.399 Aufrufe

prinzipiell ist die einfachste Möglichkeit immer: einen Hotspot auf einem (bereits) internetfähigen Gerät herstellen und das Tablet per WLan damit verbinden.

 

Setzt man mal bei einem Tablet auch ein Smartphone voraus, dann wäre das der einfachste Weg. (sofern da kein Datenvertrag existiert die Sim aus dem Surft-Stick einfach ins Handy^^)

 

(Sofern nur ein Laptop existiert - auch wenn man sich hier die Frage stellen muss, wie "mobil" das Ganze dann noch wird und warum man nicht gleich über den Laptop ins Internet geht: Unter Windows 7 und 10 ist die Einrichtung eines Hotspots nicht ganz so trivial .... da gibt es aber durchaus gute Anleitungen im Netz^^)

2 ANTWORTEN 2