abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe! Lifetab E10604(MD 61041)

6 ANTWORTEN 6
Anatoli
New Voice
Nachricht 1 von 7
2.235 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
2.235 Aufrufe

Hilfe! Lifetab E10604(MD 61041)

Hallo! 

Ich habe folgendes Problem. Nach dem zurücksetzen des Tablets(aus Versehen hat Tochter auf Werkseinstellungen zurückgesetzt) will das Gerät, das mit Google Konto angemeldet wird. Welches wir auch probiert haben, es funktioniert nicht (vergessen). Kann ich das Tablet wieder auf Verkaufsstand zurücksetzen, das wir das Teil wieder gebrauchen können? Tablet ist gekauft (nicht gestohlen), habe Original rechnung. 

 

Vielen Dank im voraus. 

6 ANTWORTEN 6
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 7
2.205 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
2.205 Aufrufe

Moin @Anatoli und willkommen,

Das Tablet ist schon von deiner Tochter auf Werkseinstellung gesetzt worden, die Abfrage nach dem

Google Account wird nicht weggehen, es ist ja eine Sicherheitsabfrage zum Eigentumsschutz .

Lösung siehe hier, Post 2: https://community.medion.com/t5/Tablet/Tab-P10506-nach-Reset-erkennt-Benutzer-nicht-nehr/m-p/42508?s...

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Anatoli
New Voice
Nachricht 3 von 7
2.196 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
2.196 Aufrufe

Danke für deine Nachricht, das Problem ist aber anders. Meine Tochter hat beim Einrichten darauf bestanden das ihr eigenes Google Konto angelegt wird. Mit dem neuen Konto wurde auch angemeldet. Da es meine Frau in meiner Abwesenheit gemacht hat, ist keiner auf die glorreiche Idee gekommen, das Konto wenigstens aufzuschreiben, und da es schon ein Jahr zurückliegt kann sich keiner mehr auf das Kontoname erinnern.

Danke nochmal für deine Antwort, mal sehen, wie ich das Problem lösen kann. 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
2.193 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
2.193 Aufrufe

Moin @Anatoli 

Ich könnte Wetten, das deine Tochter bestimmt ein Handy hat und ihr Google Konto damit synchronisiert ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
phamyen
Beginner
Nachricht 5 von 7
2.174 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
2.174 Aufrufe

Edit by Admin:

Link gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, hier insbesondere Punkt 6.2.1
Bitte nur zu Dateien verlinken, deren Eigentums- und Urheberrechte klar ersichtlich sind.

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 7
2.161 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
2.161 Aufrufe

Hallo @phamyen,

 

schaue mal hier. Vielleicht hilft Dir das weiter.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Anatoli
New Voice
Nachricht 7 von 7
2.146 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
2.146 Aufrufe

Hallo Fishtown

Handy von meiner Tochter ist mit Google Konto von meiner Frau synchronisiert. 

Als sie Tablet bekommen hat, wollte sie unbedingt eigenes Konto haben, es wurde ein extra eigenes Konto eingerichtet. 

Rest ist Geschichte. 

Danke für deine Rückmeldung 

MfG Anatoli 

6 ANTWORTEN 6