abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Helligkeit lässt sich beim P8514 nicht einstellen

1 ANTWORT 1
no_expert
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.382 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.382 Aufrufe

Helligkeit lässt sich beim P8514 nicht einstellen

Hallo,

 

bei mir lässt sich beim 8 Zoll Tablet P8514 die Helligkeit nicht einstellen, ich hatte es schon reklamiert, es kam heute von der Reperatur zurück, es funktioniert immer noch nicht.

Hat noch jemand das Tablet, mit oder ohne dem Problem?

1 ANTWORT 1
no_expert
Newcomer
Nachricht 2 von 2
2.378 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.378 Aufrufe

Mal kurz Off Topic.

Ich bin gerade sehr sehr von der Medion Hotline enttäuscht worden. Denen ist weder das Problem bekannt noch zeigen sie Interesse an dem Problem. Das finde ich sehr schwach! Ich wollte das Tablet schon fast wieder einpacken.

 

Dann hab ich aber über das Forum ne Lösung gefunden. Es gibt eine App "Schnelleinstellungen". Da kann ich die Bildschirmhelligkeit einstellen. Lustigerweise funktioniert es dann auch über die integrierte Einstellung.

Meine Vermutung: Diese App stellt die Helligkeitsregelung von Automatik auf Manuell, dann funktionieren auch Manuelle Regler.

Die App kann man dann wieder deinstallieren.

 

1 ANTWORT 1