abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Habe mich am Lifetab E7313 ausgesperrt

1 ANTWORT 1
hörnchen
New Voice
Nachricht 1 von 2
6.616 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
6.616 Aufrufe

Habe mich am Lifetab E7313 ausgesperrt

Habe mein Lifetab E7313 MSN30016928 gerootet und die Rechte an /system/build.prop

von -rw-r--r-- root:root auf -rw-rw-rw root:root

geändert. Als Linux-User hatte ich das nicht erwartet.

Das Tablet bleibt beim Medion-Anfangsbild stehen. Über adb kriege ich als Fehlermeldung bei adb root:

adbd cannot run as root in production builds

Das Dateisystem wird ja ro gemountet und eine Zugriffsbestätigung am Tablet ist ja leider nicht möglich.

Ins recovery komme ich noch rein.

Ein Image habe ich leider weder auf den Seiten von Medion, Lenovo oder Rockchip noch anderswo gefunden, um ein flashen über eine SD-Karte zu versuchen. Evtl. hat ja auch jemand das im recovery mode genannte rkimage oder ein passendes CustomROM? Was kann ich noch probieren?

Ich bin für alle ernst gemeinten Ratschläge dankbar.

 

Hörnchen

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
5.932 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.932 Aufrufe

Hallo @hörnchen.

 

Grundsätzlich raten wir immer vom Rooten ab und geben diesbezüglich auch keine Hilfestellung. Von offizieller Seite kann ich dir daher nur empfehlen, dich einmal an unseren Support zu wenden und das Gerät in der Werkstatt überprüfen zu lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1