abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

HANDBUCH / FOTOGRAFIEN / DIA Show App

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Quaesitor
New Voice
Nachricht 1 von 3
19.129 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
19.129 Aufrufe

HANDBUCH / FOTOGRAFIEN / DIA Show App

Hi liebe foris ,ich bin ziemlich frisch hier komme aber gleich zur Sache mit einigen Fragen zum  MEDION Lifetab S10366 !

Ich habe dieses Tablett mit einer 32Gb SD Card erweitert und möchte es schwerpunktmässig zur Foto bzw. zur Diashow Präsentation (Tischgerät) nutzen.

 

Frage 1: Gibt es ein umfassend erklärendes Handbuch für das MEDION Lifetab S10366

 

Frage  2: Wo gehen die von mir im Tablett Bearbeiteten u.gespeicherten Fotografien hin bzw. wo finde ich sie wieder?

 

Frage   3: Könnt ihr mir eine Gute und funktionierende DIA Show App (auch kostenpflichtig ) empfehlen ?

 

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
19.726 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.726 Aufrufe

Hallo @Quaesitor und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Auf dem Homescreen findest du ein i-Symbol, das "Anleitung" heißt. Ein anderes Handbuch liegt uns nicht vor.

 

2.

Wenn du mit der vorinstallierten Kamera-App ein Foto aufnimmst, wird dieses unter Internal SD card / DCIM / Camera abgespeichert.

 

3.

Dazu kann ich dir leider keine Empfehlung aussprechen, aber eventuell haben andere Tablet-User einen Tipp für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
19.727 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.727 Aufrufe

Hallo @Quaesitor und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Auf dem Homescreen findest du ein i-Symbol, das "Anleitung" heißt. Ein anderes Handbuch liegt uns nicht vor.

 

2.

Wenn du mit der vorinstallierten Kamera-App ein Foto aufnimmst, wird dieses unter Internal SD card / DCIM / Camera abgespeichert.

 

3.

Dazu kann ich dir leider keine Empfehlung aussprechen, aber eventuell haben andere Tablet-User einen Tipp für dich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Quaesitor
New Voice
Nachricht 3 von 3
17.702 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
17.702 Aufrufe

herzlichen dank für deine hinweise,-jedoch die betriebsanleitung fällt ja sehr bescheiden aus,oder ? 

das mit den fotografien hab ich jetzt auf der reihe!

fehlt nur noch ein guter tip zu einer topen DIASHOW.aber kommt zeit kommt rat !

2 ANTWORTEN 2