cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Großkleinschreibung bei Bluetooth-Tastatur via Medion-Tastatur-App im Google-Play-Store

2 REPLIES 2
tgmm_de
Newcomer
Message 1 of 3
41,753 Views
Message 1 of 3
41,753 Views

Großkleinschreibung bei Bluetooth-Tastatur via Medion-Tastatur-App im Google-Play-Store

Ich verwende zu meinem Medion-Tablet eine externe Bluetooth-Tastatur über die Medion-Tastatur-App (wegen deutschem Layout).

Wenn ich irgendwo Texte schreibe ist alles normal und die Groß/Klein-Schreibung funktioniert.

Dem ist jedoch nicht so in der Passwort-Abfrage für das Wallet im Google-Play-Store. Hier sind auf einmal mit der externen Tastatur nur noch Großbuchstaben eingebbar (da das Passwort aus Groß- und Kleinbuchstaben besteht bekomme ich natürlich keinen Zugang). Die Bildschirmtastatur (von Google?) funktioniert hier einwandfrei mit Groß- und Kleinbuchstaben.

 

Die Fragen, die sich mir hier natürlich stellen lauten:

 

1. Ist das normal/gewünscht so?

2. Wo liegt das Problem begründet: In der Medion-App oder im Wallet vom Google-Play-Store?

    (Sprich wen muß ich um einen Bugfix bitten? 🙂 )

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thomas G.M. Mainka

 

PS: Zwecks leichterer Überprüfung: Der erste Buchstabe in meinem Passwort ist ein Kleinbuchstabe - vielleicht ist das die "Ursache"...

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
41,742 Views
Message 2 of 3
41,742 Views

Hallo @tgmm_de  und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich höre mich mal um. Smiley Wink

Wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich nochmal.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
41,730 Views
Message 3 of 3
41,730 Views

Hallo @tgmm_de .

 

Der Fachabteilung liegen hierzu bisher noch keine Infos vor. Ich habe jedoch den Tipp bekommen, dass die App ab Android 4.2 nicht mehr notwendig ist, da das System nun die passenden Einstellungen bietet.

 

Deinstallier die App doch mal und versuche es ohne.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2