abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Google app und Google play store app neu installieren

8 ANTWORTEN 8
Nemi
Trainee
Nachricht 1 von 9
102.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
102.934 Aufrufe

Google app und Google play store app neu installieren

Hallo,

 

kann mir jemand helfen?

 

Google app und Google play store app wie bekomme ich die zwei apps neu installier?

 

Gruß

 

Inge Burger

 

8 ANTWORTEN 8
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 9
102.929 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
102.929 Aufrufe

Hallo Nemi,

 

zunächst wäre es mal ganz gut, wenn du mitteilst, um welches Gerät es sich handelt (Bezeichnung und MSN Nummer).

 

Google App und Google Playstore neu installieren? 

 

Soviel ich weiß, können die doch gar nicht so ohne ohne Weiteres deinstalliert werden, sondern nur deaktiviert. Und dann kann man sie doch unter Einstellungen/Apps wieder aktivieren.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Nemi
Trainee
Nachricht 3 von 9
102.922 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
102.922 Aufrufe

MSM30017545
Nemi
Trainee
Nachricht 4 von 9
102.920 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
102.920 Aufrufe

 
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 9
102.915 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
102.915 Aufrufe

Aha, Tablet S 10334 mit Android 4.4.

 

Also, wie gesagt, Apps von Google kann man nicht so einfach deinstallieren.

 

Sind sie vielleicht nur von deinem Startbildschirm verschwunden?

 

Dann Tippe mal am unteren Rand auf den weissen Punkt mit den 6 kleinen Quadraten. Dann findest du alle installierten Apps. Wenn die beiden von dir gesuchten noch dabei sind, kannst du sie wieder auf den Starbildschirm ziehen.

 

Wenn sie nicht dabei sind und auch nicht unter Einstellungen/Apps zu finden sind, dann würde ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollten sie eigentlich wieder installiert werden.

 

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Nemi
Trainee
Nachricht 6 von 9
102.898 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
102.898 Aufrufe

Hallo,

 

Google play store lässt sich nicht öffnen. Es ist ein weißer Bildschirm.

Was kann ich tun?

 

Gruß IB

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 7 von 9
102.892 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
102.892 Aufrufe

Hallo Nemi!

 

 

Deine Ausgangsfrage war ja

"Google app und Google play store app neu installieren".

 

Da gehe ich als Leser davon aus, dass die Apps nicht mehr da sind.

 

Jetzt schreibst du, GooglePlaystore lässt sich nicht öffnen.

 

Wie war deine Situation tatsächlich und was hast du bisher unternommen?

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Nemi
Trainee
Nachricht 8 von 9
102.874 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
102.874 Aufrufe

Hallo,
erst war sie ja weg, dann habe ich sie doch wieder entdeckt. Google play ließ sich nicht mehr öffnen.
Ich habe das Tablet zurückgesetzt. Es geht wieder. 😊
Danke für die Tips.
Gruß Nemi
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 9 von 9
102.869 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
102.869 Aufrufe

Schön zu hören, Nemi! Dahn kannst du ja das Problem als gelöst markieren. Gruß Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
8 ANTWORTEN 8