abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ersatzteile P8912

11 ANTWORTEN 11
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 12
85.597 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
85.597 Aufrufe

Ersatzteile P8912

Woher kann ich Ersatzteile für oben genanntes Tablet beziehen. Im spez. geht es um die Platine mit den aufgelöteten Buchsen (z.B. mUSB usw.) Denke das ist die Hauptplatine (Board), konnte es aber noch nicht prüfen. Für eine Bezugsquelle mit Preisliste wäre ich sehr dankbar. Eventuell gibt es ja auch eine Ersatzteilnummer oder weitere techn. Unterlagen. Danke.

11 ANTWORTEN 11
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 12
85.126 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
85.126 Aufrufe

Hallo @langweilig,


willkommen in der Community.

 

Begib dich mit der achtstelligen MSN Nummer deines Gerätes (sollte auf dem Typenschild stehen) hier  auf die Suche.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
langweilig
Apprentice
Nachricht 3 von 12
85.119 Aufrufe
Nachricht 3 von 12
85.119 Aufrufe

Vielen Dank für den Link. Ist das die Medion Apotheke de luxe...? Mainboard für 232,05 Teuro. Das hat das ganze Teil nicht neu gekostet. Frustrierte Smiley Hat eventuell jemand so ein Gerät mit Displayschaden was er verkaufen möchte?

 

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 12
85.115 Aufrufe
Nachricht 4 von 12
85.115 Aufrufe

moin  @langweilig

naja... dafür gibt es die bucht & co - freilich könnte die mögliche 'ausbeute' eher gering sein 😉

grüssinx

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 12
85.111 Aufrufe
Nachricht 5 von 12
85.111 Aufrufe

@langweilig

 

Gehe mal in Android Hilfe zu WaWa, die tauschen Display recht preiswert, und frag doch mal da ob die dir eine mUSB-Buchse einlöten und was das kosten würde.

 

Gruss,daddle

langweilig
Apprentice
Nachricht 6 von 12
85.110 Aufrufe
Nachricht 6 von 12
85.110 Aufrufe

Leider ist in der Bucht derzeit auch nichts zu finden. Bei den Teilen im ET- Shop haut es mir aber die Beine weg. Werde wohl vor dem nächsten Kauf eines Gerätes erst mal die Ersatzteilpreise- und Versorgung der Anbieter vergleichen müssen. Für mich grenzt das an Wucher und entspricht der Mentalität dieser Wegwerfgesellschaft.

Danke für die Hilfe. An Medion: Danke für nichts.

langweilig
Apprentice
Nachricht 7 von 12
85.108 Aufrufe
Nachricht 7 von 12
85.108 Aufrufe

Danke an Daddle, werde ich mal versuchen.Smiley (fröhlich)

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 8 von 12
85.105 Aufrufe
Nachricht 8 von 12
85.105 Aufrufe

@langweilig

andere hersteller sind leider auch nicht anders 😞

grüssinx

langweilig
Apprentice
Nachricht 9 von 12
85.086 Aufrufe
Nachricht 9 von 12
85.086 Aufrufe

Hoffe nur das keinem der geschäftsführenden Herrschaften mal das Auto kaputt geht und der Hersteller dann sagt: Neuen Motor können Sie haben, eventuell, wenn lieferbar, kostet aber das doppelte vom Neupreis Ihres Wagens. Ihr Wagen ist zwar noch nicht so alt und noch sehr schön aber reparieren lohnt nicht wirklich. Kaufen Sie doch gleich einen neuen, am besten bei uns natürlich! Wo finde ich hier das "Kotz" Smiley?

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 10 von 12
85.084 Aufrufe
Nachricht 10 von 12
85.084 Aufrufe

@langweilig ist wahrscheinlich leasing mit ersatzanspruch 😉

11 ANTWORTEN 11