annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Ersatzteil für P8313 (MD 99734) MSN: 30020013

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
emk
Beginner
Message 1 sur 4
3 273 Visites
Message 1 sur 4
3 273 Visites

Ersatzteil für P8313 (MD 99734) MSN: 30020013

Hallo,

bei dem Tablet ist die Mikro-USB-Buchse defekt. Kann eigentlich ganz einfach getauscht werden, wenn ich wüsste wo ich dieses Teil bekommen kann.

Der Aufdruck auf dem Teil lautet:

H.8728
1538
FVE80031-USB_FPC-Vo1
20:5.05.21

Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das Teil bekommen kann?


20:5.05.21IMG_20170528_164207.jpgIMG_20170528_164340.jpg

 

 

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
3 961 Visites
Message 2 sur 4
3 961 Visites

Hallo @emk und herzlich willkommen in der Community.

 

Dise Frage hatte ich schon einmal in diesem Thread beantwortet. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
3 962 Visites
Message 2 sur 4
3 962 Visites

Hallo @emk und herzlich willkommen in der Community.

 

Dise Frage hatte ich schon einmal in diesem Thread beantwortet. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
emk
Beginner
Message 3 sur 4
3 245 Visites
Message 3 sur 4
3 245 Visites

Hallo Andi,
danke für den Hinweis. Lasse mir das Teil nun von einem Bekannten notdürftig reparieren, damit man wenigstens wieder aufladen kann, mehr ist bei dem Teil leider nicht mehr drin. Guter Ansatz vom Hersteller, aber reparieren ist heute wohl nicht mehr gewollt. In Zukunft muss ich eben schon vor dem Kauf genauer schauen wie es mit Ersatzteilen aussieht.
Gruß emk

Bleys
New Voice
Message 4 sur 4
2 976 Visites
Message 4 sur 4
2 976 Visites

Das gleiche Bautaeil ist auch in anderen Medion Lifetabs verbaut.

Was soll man davon halten das ein wirklich leicht zu wechselndes Cent Bauteil das gleich in mehreren Geräten verbaut wurde, nicht als Ersatzteil vorgehalten wird. Das es gleich reihenweise eine kurze Lebensdauer hat macht das Ganze noch schlimmer, zumal es anscheinend erwartet wurde, wenn man sich die Bauform einer einfachen USB Buchse als wechselbar ausgeführt, ansieht.

 

Da kann sich dann jeder selbst etwas zu denken...

 

Danke Medion! ich weiss auf jeden Fall jetzt was ich in Zukunft nicht mehr kaufen werde und ganz sicher auch niemand den ich kenne.

 

PS: Ach ja, ganz vergessen. Wieso steht dieser Thread auf gelöst?

3 RÉPONSES 3