abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erfahrungsbericht MEDION LIFETAB P10710

2 ANTWORTEN 2
KatiM
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.813 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.813 Aufrufe

Erfahrungsbericht MEDION LIFETAB P10710

Hi,

das LIFETAB P10710 besitze ich eine Woche und habe jetzt alles ausprobiert und mache hier einen kurzen Erfahrungsbericht. Es ist mein erstes Tablet, das ich bei ALDI gekauft habe, und musste dafür extra einige Kilometer fahren. Hier im Ort ist ALDI- Süd. Aber zum Preis unter 200 Euro gibt es kein vergleichbares Tablet mit dieser Ausstattung und Leistung.

Die Inbetriebnahme und Installation waren sehr einfach und wenn man bereits ein anderes Google-Gerät hat wird vieles übernommen, wie zum Beispiel Kontakte, Apps usw. Die Android 10 Version ist sehr einfach gehalten und man findet alles sehr schnell. Die installierten Werbe-Apps lassen sich entfernen. Auch die Webliste auf dem Startbildschirm konnte ich nach einiger Mühe löschen. Leider lässt sich diese Liste nicht ändern.

Für den Startbildschirm gibt es einige neutrale Hintergründe. Aber ich habe im Internet ein MEDION-Wallpaper in der entsprechenden Auflösung gefunden.

Das Tablet ist nicht besonders leicht, aber liegt dennoch gut in der Hand, obwohl der Rand und die Rückseite aus Kunststoff sind. Die Geschwindigkeit beim Surfen im Internet ist ausreichend und bei Videos gibt es keine Probleme. Da ich nicht mit dem Tablet spiele, kann ich dazu nichts sagen. Passendes Zubehör wie eine Schutzfolie oder eine Tasche/Hülle werden leider nicht im MEDION-Onlineshop angeboten. Zukünftig sollte passendes Zubehör gleich mit bei ALDI verkauft werden.

Also zu diesem Preis ist das Tablet günstig und gut.

LG Kati M. 😀

 

 

 

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.785 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.785 Aufrufe

Hallo @KatiM,

 

vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Tablet.

 

In der Vergangenheit war es so gewesen, dass Zubehör nach kurzer Zeit des Erstverkaufs über unseren Onlineshop verfügbar war. Wir gehen daher davon aus, dass es bei diesem Tablet auch so sein wird.

 

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Tablet.

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Luke
Community Manager
Nachricht 3 von 3
1.781 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.781 Aufrufe

Hallo @KatiM,

 

vielen Dank für deinen launigen Erfahrungsbericht!   😀

 

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Tablet... und bei Fragen hilft dir unsere

Community natürlich gerne weiter.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2