annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

E691X Online Update auf Firmware V1.24

16 ANTWOORDEN 16
TheDoctor
Specialist
Bericht 1 van 17
8.360 Weergaven
Bericht 1 van 17
8.360 Weergaven

E691X Online Update auf Firmware V1.24

Hallo allerseits,

 

wie einige schon bemerkt haben, ist vor wenigen Tagen ein kleineres Online Update für unser E691x (e-tab) scharf geschaltet worden. Zur besseren Übersicht sind wir dazu übergegangen, die OTAs jetzt so zu benennen wie auch die resultierende Firmware heißt (nicht mehr OTA1, OTA2, ...). Hier ist es Firmware V1.24.

 

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum, am liebsten als Anhängsel an diesen Thread.

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

LIFETAB E691X Software V1.24

 

Dieses Update für Ihr LIFETAB E691X enthält die folgenden Verbesserungen:

  • Mobilfunkeinstellungen für Operator HoT wurden korrigiert (nur Österreich).
  • Security-Patches bis Mai 2017 wurden integriert.

This update for your LIFETAB E691X contains the following improvements:

  • Mobile network settings for operator HoT have been fixed (Austria-only).
  • Security Patches up to May 2017 have been integrated.

 

16 ANTWOORDEN 16
daddle
Superuser
Bericht 11 van 17
3.784 Weergaven
Bericht 11 van 17
3.784 Weergaven

@Morgotradon

 

Dann versuche doch dieses vom TheDoctor angegebenes Verfahren.

Hätte man such über die SuFu selber finden können.

 

Gruss, daddle

ubinner
Beginner
Bericht 12 van 17
3.733 Weergaven
Bericht 12 van 17
3.733 Weergaven

Danke für den Hinweis - auch per Email. Alles paletti.

 

uwe789
Beginner
Bericht 13 van 17
3.720 Weergaven
Bericht 13 van 17
3.720 Weergaven

Hallo Community,

ich habe das Lifetab E691X erst seit Ende Juni 2017, die Firmware 1.19 wurde OTA angeboten und auch zum Glück korrekt installiert. Jedoch, eine Firmware 1.24 finde ich nirgendwo, auch nicht auf der Medion Website. Der Medion "Support" scheint weitgehend hilflos zu sein, denn man erklärte mir, dass es kein Update seit der 1.19 gäbe. Kann mir bitte jemand sagen oder einen Link posten füp die Firmware 1.24?

daddle
Superuser
Bericht 14 van 17
3.709 Weergaven
Bericht 14 van 17
3.709 Weergaven

@uwe789

Kreuz mal auf dem Tablet -> Updates das Schaltfeld Beta-Test an, dann sollte das Update kommen.

Siehe auch:

http://community.medion.com/t5/Tablet/E691X-Online-Update-auf-Firmware-V1-24/td-p/43876#

 

Gruss, daddle

uwe789
Beginner
Bericht 15 van 17
3.701 Weergaven
Bericht 15 van 17
3.701 Weergaven

Hallo daddle, besten Dank für deine prompte Antwort. Leider war das ohne Erfolg, denn Update meldet auch mit der Beta-Freigabe immer noch nur das bereits bekannte "Update #1", mit der die bereits installierte Version 1.19 angeboten wird. Allerdings läuft das Tablet bei mir nur im WLAN, ohne Sim-Karte. Könnte das das Problem sein, dass er nichts findet?

daddle
Superuser
Bericht 16 van 17
3.678 Weergaven
Bericht 16 van 17
3.678 Weergaven

Nein, Updates kommen eh über Wlan. Hast Du denn die automatische Update-Suche deaktiviert, oder nach dem Beta-Häkchen mal "Manuell suchen" benutzt?

salomon
Newcomer
Bericht 17 van 17
3.172 Weergaven
Bericht 17 van 17
3.172 Weergaven

 
16 ANTWOORDEN 16