cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

E691X Online Update auf Firmware V1.24

16 REPLIES 16
TheDoctor
Specialist
Message 1 of 17
8,367 Views
Message 1 of 17
8,367 Views

E691X Online Update auf Firmware V1.24

Hallo allerseits,

 

wie einige schon bemerkt haben, ist vor wenigen Tagen ein kleineres Online Update für unser E691x (e-tab) scharf geschaltet worden. Zur besseren Übersicht sind wir dazu übergegangen, die OTAs jetzt so zu benennen wie auch die resultierende Firmware heißt (nicht mehr OTA1, OTA2, ...). Hier ist es Firmware V1.24.

 

Wir freuen uns wie immer über Feedback hier im Forum, am liebsten als Anhängsel an diesen Thread.

 

Viele Grüße

Der Doktor

 

LIFETAB E691X Software V1.24

 

Dieses Update für Ihr LIFETAB E691X enthält die folgenden Verbesserungen:

  • Mobilfunkeinstellungen für Operator HoT wurden korrigiert (nur Österreich).
  • Security-Patches bis Mai 2017 wurden integriert.

This update for your LIFETAB E691X contains the following improvements:

  • Mobile network settings for operator HoT have been fixed (Austria-only).
  • Security Patches up to May 2017 have been integrated.

 

16 REPLIES 16
daddle
Superuser
Message 11 of 17
3,787 Views
Message 11 of 17
3,787 Views

@Morgotradon

 

Dann versuche doch dieses vom TheDoctor angegebenes Verfahren.

Hätte man such über die SuFu selber finden können.

 

Gruss, daddle

ubinner
Beginner
Message 12 of 17
3,736 Views
Message 12 of 17
3,736 Views

Danke für den Hinweis - auch per Email. Alles paletti.

 

uwe789
Beginner
Message 13 of 17
3,723 Views
Message 13 of 17
3,723 Views

Hallo Community,

ich habe das Lifetab E691X erst seit Ende Juni 2017, die Firmware 1.19 wurde OTA angeboten und auch zum Glück korrekt installiert. Jedoch, eine Firmware 1.24 finde ich nirgendwo, auch nicht auf der Medion Website. Der Medion "Support" scheint weitgehend hilflos zu sein, denn man erklärte mir, dass es kein Update seit der 1.19 gäbe. Kann mir bitte jemand sagen oder einen Link posten füp die Firmware 1.24?

daddle
Superuser
Message 14 of 17
3,712 Views
Message 14 of 17
3,712 Views

@uwe789

Kreuz mal auf dem Tablet -> Updates das Schaltfeld Beta-Test an, dann sollte das Update kommen.

Siehe auch:

http://community.medion.com/t5/Tablet/E691X-Online-Update-auf-Firmware-V1-24/td-p/43876#

 

Gruss, daddle

uwe789
Beginner
Message 15 of 17
3,704 Views
Message 15 of 17
3,704 Views

Hallo daddle, besten Dank für deine prompte Antwort. Leider war das ohne Erfolg, denn Update meldet auch mit der Beta-Freigabe immer noch nur das bereits bekannte "Update #1", mit der die bereits installierte Version 1.19 angeboten wird. Allerdings läuft das Tablet bei mir nur im WLAN, ohne Sim-Karte. Könnte das das Problem sein, dass er nichts findet?

daddle
Superuser
Message 16 of 17
3,681 Views
Message 16 of 17
3,681 Views

Nein, Updates kommen eh über Wlan. Hast Du denn die automatische Update-Suche deaktiviert, oder nach dem Beta-Häkchen mal "Manuell suchen" benutzt?

salomon
Newcomer
Message 17 of 17
3,175 Views
Message 17 of 17
3,175 Views

 
16 REPLIES 16