annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

E6912 Screen Mirroring/Bildschirm übertragen

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
FloriKi
Beginner
Bericht 1 van 2
3.241 Weergaven
Bericht 1 van 2
3.241 Weergaven

E6912 Screen Mirroring/Bildschirm übertragen

Hallo zuasmmen,

würde gerne mit meinem E6912 Tablet die Funktion Screen Mirroring/Bildschirm übertragen nutzen. Nach dem erfolgreichen und sehr empfehlenswerten Update auf Android 7 steht nun in dem Betriebsystem Top Down Funktionsmenü "Bildschirm übertragen" zur Verfügung. Mein Chromecast wird auch erkannt. Bei Aktivierung bleibt aber der Fernseher schwarz und das Tablet stürzt ab. Ähnliches war unter Android 6 zu beobachten, allerdings war dort die Funktion nur über die Google Home App verfügbar. Ich vermute es liegt eher am Grafiktreiber als an Android.

 

Hat hier jemand Erfahrungen bzw. Lösungen? 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 2 van 2
3.489 Weergaven
Bericht 2 van 2
3.489 Weergaven

Hi @FloriKi,

 

das Tablet unterstützt dei übertragen Funktion, aber nicht die Bildschirmübertragung. Das bedeutet du kannst z.B. über die Youtube App übertragen, aber halt nicht direkt deinen Desktop. Es funktionier immer dann, wenn der Stick die Arbeit macht (z.B. YT) und nicht das Tablet.

 

MfG IcKs

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

1 ANTWOORD 1
IcKsReLoADs
Tutor
Bericht 2 van 2
3.490 Weergaven
Bericht 2 van 2
3.490 Weergaven

Hi @FloriKi,

 

das Tablet unterstützt dei übertragen Funktion, aber nicht die Bildschirmübertragung. Das bedeutet du kannst z.B. über die Youtube App übertragen, aber halt nicht direkt deinen Desktop. Es funktionier immer dann, wenn der Stick die Arbeit macht (z.B. YT) und nicht das Tablet.

 

MfG IcKs

1 ANTWOORD 1